forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Cafe Racer Challenge 2021

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
MotoPlace12
Beiträge: 10
Registriert: 20. Nov 2020
Motorrad:: VFR1200X Crosstourer von Honda

Re: Die Cafe Racer Challenge 2021

Beitrag von MotoPlace12 »

Hi in die Runde,

die Idee ist wirklich mega gut! Vor allem die Bestrafungen finde ich gut :P

Ich werde mal schauen, ob ich wirklich Zeit für dieses Projekt finde. Die Weihnachtszeit ist ja doch ab und zu sehr stressig. Ich versuche es jedenfalls und werde, falls es möglich ist, alles geben! :grin:

Viele Grüße!
Vergib dir - nicht dich! :jump:

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5596
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Die Cafe Racer Challenge 2021

Beitrag von TortugaINC »

Update:

Burnie: Basis Honda VT500E PC11
Matthias (noch nicht im Forum): Honda CB400E
Recycler: Suzuzki VX 800
Zippi: Yamaha RD 250 Luftgekühlt
Zippotech: Honda MBX 80
Ankavik: Honda CX500
dirk139: Suzuki GS 550 L
Bambi: Suzuki GN 400 Roadster
Schildkröte (ich): GN 400 Racer
olofjosefsson: BSA M23
Hinnak: SR 500
BMWFahrerWNSTR: DR 650/600 bzw. XT600/550 Teile :dontknow:
ggf. MotoPlace 12 --> Fahrzeug?
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Die Cafe Racer Challenge 2021

Beitrag von recycler »

TortugaINC hat geschrieben: 23. Nov 2020 Da bin ich bei Grumbern, mach ruhig weiter. Ich werde heut Abend mal noch ein Fortschritte präsentieren. Insgesamt ist mir aber auch unverändert unklar, wie es bei 11 (oder 12?) Teilnehmen so ruhig zugehen kann...
Hab irgendwie derzeit keinen Bock und schöpferische Pause. ... aber das geht auch wieder vorbei :)

Ciao

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Die Cafe Racer Challenge 2021

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich könnte derzeit nur etwas vom Großraum-Regal erzählen/zeigen mit dem ich für Platz in der Scheune und Übersicht in der Teilesammlung sorge ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2228
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: Die Cafe Racer Challenge 2021

Beitrag von zippi »

Hallo

Bin gerade auch anderweitig stark eingebunden, zudem wird mein Rennstall Januar/Februar umziehen, dann muss die Wartung der Einsatzfahrzeuge (RD/TR3+TZ) erfolgen, dann ist die RD für die Challenge an der Reihe.
Da die Teile quasi schon alle im Regal liegen, wird das dann auch hoffentlich schnell gehen.

Soweit mein Update.

Grüße zippi

BMWfahrerWNSTR

Re: Die Cafe Racer Challenge 2021

Beitrag von BMWfahrerWNSTR »

Bambi hat geschrieben: 23. Nov 2020 Hallo zusammen,
ich könnte derzeit nur etwas vom Großraum-Regal erzählen/zeigen mit dem ich für Platz in der Scheune und Übersicht in der Teilesammlung sorge ...
So oder so ähnlich geht es mir auch im Moment ! Zunächst habe ich vor die Motoren zu überprüfen.
Der Motor, an dem die wenigste Arbeit anfällt, bestimmt welches Motorrad aufgebaut wird.

Grüße

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5596
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Die Cafe Racer Challenge 2021

Beitrag von TortugaINC »

Mich treibt so ein Gefühl um, dass es eine DR650 mit XF650 Rädern wird. Ich habe ziemlich klare Bilder vor Augen.
Es bleibt äußerst spannend und frei von Bildern.
Von daher nochmal Lob von mir an Moppedmessi, der das alles mit Bildern auflockert. Ich meinerseits kann mein Versprechen nicht halten. Meine Freundin hatte einen Corona-Kontakt, Ergebnis vom Test kommt morgen, bis dahin hab ich erstmal ein neues zuhause :lachen1:
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1576
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: Die Cafe Racer Challenge 2021

Beitrag von olofjosefsson »

Moppedmessi hat geschrieben: 22. Nov 2020 Hier ist es ja sehr ruhig.
Hat keiner etwas zu erzählen oder erzähle ich gar zu viel?
R.
Ich bin wohl raus.
Die Girder Gabel ist wohl irreparabel vermurkst :cry:
Gruss und Danke,
Olof

BMWfahrerWNSTR

Re: Die Cafe Racer Challenge 2021

Beitrag von BMWfahrerWNSTR »

TortugaINC hat geschrieben: 23. Nov 2020 Mich treibt so ein Gefühl um, dass es eine DR650 mit XF650 Rädern wird. Ich habe ziemlich klare Bilder vor Augen.
Es bleibt äußerst spannend und frei von Bildern.
Bilder folgen sobald die Lage klar und die Entscheidung getroffen ist.

Grüße

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10471
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Die Cafe Racer Challenge 2021

Beitrag von sven1 »

olofjosefsson hat geschrieben: 23. Nov 2020
Moppedmessi hat geschrieben: 22. Nov 2020 Hier ist es ja sehr ruhig.
Hat keiner etwas zu erzählen oder erzähle ich gar zu viel?
R.
Ich bin wohl raus.
Die Girder Gabel ist wohl irreparabel vermurkst :cry:
Schick das Teil dem Grumbern, der ist prädestiniert für hoffnungslose Fälle. Ist auch reglementkonform .

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics