forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sales, Schnäppchen und Prozente

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 2910
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Sales, Schnäppchen und Prozente

Beitrag von Ratz »

Ich hab schon paar mal auf irgend welche Schnäppchen hingewiesen. Allerdings jedesmal ein neues Thema aufmachen oder in ander Themen reinposten, wo es dann verloren geht, ist irgendwie unsinnig. Deshalb starte ich dieses Sammelthema in dem man aller Art von gefundenen und nützlichen Schnäppchen posten kann.

Im Moment gibt es reduzierte Sachen beim Louis Summer Sale. Die Conic Short sind da auch mal wieder dabei.
https://www.louis.de/katalog/aktuelle-w ... _view=grid
Good things ain't cheap and cheap things ain't good

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 2420
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Sales, Schnäppchen und Prozente

Beitrag von sven »

Good things ain't cheap ...
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5676
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Sales, Schnäppchen und Prozente

Beitrag von Jupp100 »

Best things in life are free! :wink:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 2420
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Sales, Schnäppchen und Prozente

Beitrag von sven »

... but you can keep them for the birds and bees!
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 1617
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: Dr500

Re: Sales, Schnäppchen und Prozente

Beitrag von TortugaINC »

But if you try sometimes, well, you might find
You get what you need
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 2420
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Sales, Schnäppchen und Prozente

Beitrag von sven »

A fifty amp fuse?
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
Andy241
Beiträge: 355
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Triumph Daytona 675 2006
Honda XBR 500 1987
Yamaha XT 250 1986
Yamaha XT 500 1983
Wohnort: Nürnberg

Re: Sales, Schnäppchen und Prozente

Beitrag von Andy241 »

OFFTOPIC :roll:

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 796
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Ducs, Kawa, Yamahas & Hondas ('72 bis '99) + Gespann Pannonia ('58) ...und Montesa ;-)

Re: Sales, Schnäppchen und Prozente

Beitrag von BoNr2 »

:lachen1:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 6752
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Sales, Schnäppchen und Prozente

Beitrag von Bambi »

Hallo Ratz,
Danke für den Link! Da sind schon ein paar interessante Sachen drin. Komischerweise funktioniert er auf diese Weise bei mir, während er das aufgrund der Mail von der Tante selbst nicht tut.
Allerdings haben wir heute auch ein Update unseres Internet-Providers bekommen. Das habe ich noch nicht zur Gänze ausgetestet. Aber ich auch eher der DAU - der Dümmste anzunehmende User ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Troubadix
Beiträge: 2935
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Sales, Schnäppchen und Prozente

Beitrag von Troubadix »

Ratz hat geschrieben: 27. Jul 2020 Ich hab schon paar mal auf irgend welche Schnäppchen hingewiesen. Allerdings jedesmal ein neues Thema aufmachen oder in ander Themen reinposten, wo es dann verloren geht, ist irgendwie unsinnig. Deshalb starte ich dieses Sammelthema in dem man aller Art von gefundenen und nützlichen Schnäppchen posten kann.
Ansich keine schlechte Idee das Sammelthema, aaaber

Ich muss Jedesmal wenn der wieder Hochkommt reinschauen um zu wissen was Angeboten wird, z.B. Von Obelix, Frontwippe für 28,??€ so stehts in der Überschrift, Frontwippe habe ich, brauche keine 2te also schaue ich nicht rein ins Thema.

Sollte es hier nur um Louis im Speziellen oder um die "Vollsortimenter" im Allgemeinen gehen wäre es evtl noch Ok, ggf deren Namen noch in die Überschrift oder evtl doch für jede Firma ein eigenes Thema aufmachen



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

windows