forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5605
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von TortugaINC »

Wäre meine Mutter so behaart, das ich als Kind Wookie lernen musste, würde ich die Bälle flach halten. Da hilft auch keine Chuck Norris Unterhose...
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 959
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von sixty4 »

Aufgrund vieler Beschwerden...
Das ist ein Scherz, oder? Man kann sich auch anstellen... 🙄
Ein Forum dieser Art lebt meines Erachtens von Leuten mit Fantasie und handwerklichem Geschick. Und wenn sie dann noch das Talent und die Lust haben ihre Werke amüsant auf die Tasten zu bringen....perfekt. Was will man mehr?
Und dazu gehört Michael allemal.
Never Mind The Bollocks.

cafetogo
Beiträge: 1676
Registriert: 10. Jun 2017
Motorrad:: Dr 800 big

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von cafetogo »

mongoose hat geschrieben: 30. Jan 2021 Meine Fresse.......Kinder vom Land.
Naja Berlin ist ist ja auch nicht unbedingt eine Reise wert, da mag man nicht mal sterben geschweige beerdigt werden :zunge:

Benzinkanister

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von Benzinkanister »

He, wegen den vielen Haaren mußt du dir echt jetzt keinen Kopf machen,
als Frau könnte ich dir ein paar arschgeile Epilier - Tipps geben,
da hatte ich mit meinem Ex zuerst auch immer viel experimentiert... :grin:

Gruß
die Mone :jump:

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von Speed »

Caferacer63 hat geschrieben: 30. Jan 2021 Beschwerden???
Man muß nicht alles mögen, was er geschrieben hat, aber ich persönlich fand es harmlos und eher ironisch bzw. als Reaktion auf andere "Anmache" ...
So habe ich das auch empfunden. Nun bin ich auch schon über 50 Jahre alt, finde vieles, was die Menschen (und Politiker) heute so umtreibt, als nicht erwähnenswert, bzw. absolut überflüssig.

Vielleicht ist das so beim Älterwerden, daß man viele Dinge nicht mehr versteht, oder ganz anders einschätzt. Oder Formulierungen benutzt, die früher politisch korrekt waren und heute einen "Shitstorm" (so sagt man doch heute 🤔) auslösen. 🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷

Nachdenkliche Grüße von der Nordseeküste

🤘🏻
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5605
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von TortugaINC »

Benzinkanister hat geschrieben: 30. Jan 2021 als Frau könnte ich dir ein paar arschgeile Epilier - Tipps geben
Glaub ich aufs Wort :grinsen1:
hatte ich mit meinem Ex zuerst auch immer viel experimentiert...
Dieses Thema klingt interessant- vielleicht hebt das die Stimmung im Thread :prost:
"Happiness is only real when shared”. 

cafetogo
Beiträge: 1676
Registriert: 10. Jun 2017
Motorrad:: Dr 800 big

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von cafetogo »

Speed hat geschrieben: 30. Jan 2021
Caferacer63 hat geschrieben: 30. Jan 2021 Beschwerden???
Man muß nicht alles mögen, was er geschrieben hat, aber ich persönlich fand es harmlos und eher ironisch bzw. als Reaktion auf andere "Anmache" ...
So habe ich das auch empfunden. Nun bin ich auch schon über 50 Jahre alt, finde vieles, was die Menschen (und Politiker) heute so umtreibt, als nicht erwähnenswert, bzw. absolut überflüssig.

Vielleicht ist das so beim Älterwerden, daß man viele Dinge nicht mehr versteht, oder ganz anders einschätzt. Oder Formulierungen benutzt, die früher politisch korrekt waren und heute einen "Shitstorm" (so sagt man doch heute 🤔) auslösen. 🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷

Nachdenkliche Grüße von der Nordseeküste

🤘🏻
Ich bin 60zig und verstehe es bis heute nicht zumal es auch eine ignorier Funktion gibt, ich habe damals sogar das arbeiten aufgehört und mich selbstständig gemacht weil ich nach der wende gar nicht mit den anschwärzen zurecht gekommen bin, das hat sich leider wie Corona verbreitet :stupid:

Grüße
Roland

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5605
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von TortugaINC »

Stimmt, dass in der DDR Mitbürger angeschwärzt wurden hab ich auch noch nicht gehört :lachen1: :lachen1:
Das war das Land der freien Meinungsäußerung, damals war das Gras nach grün.

Ist hier eigentlich auch jemand unter 100?
Zuletzt geändert von TortugaINC am 30. Jan 2021, insgesamt 1-mal geändert.
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 543
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TR7 Tiger 750

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von Statler »

Ich sach ma so:

Bevor ich dem Michael hier den Stecker gezogen hätte, wäre deutlich eher der Schildkröten-Stalker reif gewesen. Aber das muss der Betreiber entscheiden - in seiner Kneipe hat er nu mal Hausrecht. Außer, man hat unserem langbeschwingten Autobahnheizer mit der rustikalen Kommunikationskultur die Lizenz aufgrund der geschmacklosen Scheibenräder entzogen. Das wäre natürlich nachvollziehbar, dann sollten aber alle mit seitlichen Kennzeichen auch dran sein...:grinsen1:

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 674
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von Caferacer63 »

TortugaINC hat geschrieben: 30. Jan 2021 Stimmt, dass in der DDR Mitbürger angeschwärzt wurden hab ich auch noch nicht gehört :lachen1: :lachen1:

Ist hier eigentlich auch jemand unter 100?
:banghead: :banghead: :banghead:
Das bezieht sich auf den zweiten Satz, den du scheinbar wieder gelöscht hast :!:

Gesperrt

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik