forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Ferenki
Beiträge: 329
Registriert: 16. Okt 2019
Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten

Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von Ferenki »

Nachdem ich eine Weile im Thread "Ich hab schlechte Laune weil....." mitgelesen habe und reichlich amüsiert war, wollte ich auch meinen Senf dazu geben, aber nicht weiter das Topic zumüllen.
Deshalb habe ich nun diesen neuen Thread aufgemacht.

So, und nun teile ich mal ordentlich aus!

So, Ihr seid also Caferacer? Sprich ROCKER?

Ein ewiges "mimimi", von wegen Umgangston uns so.
Klar der Michael90 schießt scharf. Aber habt Ihr nicht gemerkt, dass er nur Platzpatronen geladen hat? :lachen1:
Er meint das zu 99,9% ironisch, hat Spaß am frotzeln. Ja, er hat eine echt zynische Ader. Scheinen hier aber nicht alle zu verstehen.
Deshalb versucht er das mit Emojis zu verdeutlichen..... ist im offensichtlich nicht gelungen.

Wenn ich sehe wie Eure Kisten geleckt, das Lederjäckchen gefettet und der Bart frisch gestutzt ist, sage ich nur: SCHÄMT EUCH! :neener:
Ihr fahrt mit GoreTex Protektor Höschen oder gar Warnweste? Ihr seid mir ja wahre Draufgänger!

Michael kann gut austeilen, aber ich bin mir sicher, er kann bestimmt auch genauso gut einstecken! Also, was beschwert Ihr Euch?
Schieß doch einfach zurück. Oder habt Ihr Angst vor'm Schießen, weil die Frisur kaputt gehen könnte?

Und noch was zum Thema Rollerfahrer. Das hier habe ich alles in Eurem Forum gefunden:

"dem ewigen Roller-Fahren mit Warnweste"
"Rollerfahrer schubsen"
"endlich Zeit um Rollerfahrer zu verkloppen"
"Und dann verprügeln wir Rollerfahrer"

Ist das ein guter Umgangston? Naja, war stets mit einem Emoji versehen, weshalb ich das mal nicht persönlich nehmen will. :angry:

Schaut Euch einfach mal Eure Profilbilder an und fragt Euch ob so Rocker aussehen? :unbekannt:

Und zum Schluss sei noch gesagt: Wer mich hier nur einmal "Rollerfahrer" oder "Mod" nennt kriegt was auf die Zwölf! :hammer:

Ich bin SCOOTERIST! Ihr seid alle MUSCHIS!

In diesem Sinne: Was auf' Maul?

Grüße Frank :prost:
Forum.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von Ferenki am 28. Jan 2021, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Frank

Mein Low Budget RD350 Projekt viewtopic.php?f=286&t=25608

Benutzeravatar
Michael90
Beiträge: 766
Registriert: 10. Aug 2019
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von Michael90 »

.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Endlich Einer, der mich so halbwegs versteht und "normal" tickt, mir gingen schon langsam die Emojis und die Platzpatronen aus für all die Nichtsblicker hier... :wink:

Seit langen einer der besten Beiträge, weiter so Scooterist !!!!!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Zuletzt geändert von Michael90 am 28. Jan 2021, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fuerdieenkel
Beiträge: 293
Registriert: 8. Aug 2016
Motorrad:: Ossa, Bultaco, Laverda 750SF
Wohnort: Oberfranken

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von fuerdieenkel »

...wie auch immer:

wenn man in technischen Dingen keine Expertise hat, kann man auch einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.

Am schlimmsten sind die Schreiber die zu allem eine Meinung haben - nur bringt das den Fragesteller nicht seriös weiter, denn die Witzecke ist woanders...
beste Grüße

Karsten

Benutzeravatar
Maggus2303
Beiträge: 627
Registriert: 12. Feb 2018
Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von Maggus2303 »

Da setz ich mal ein Abo.... :grinsen1:

Das könnte lustig werden wenn man den nötigen Humor mitbringt :rockout:

Um mich auch sinnvoll zu beteiligen:
Ihr Spacken! :wink: :lachen1:

BMWfahrerWNSTR

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von BMWfahrerWNSTR »

:respekt:

Recht so !

Wer kegeln will muss auf aufstellen !

:prost:

Benutzeravatar
Ferenki
Beiträge: 329
Registriert: 16. Okt 2019
Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von Ferenki »

BMWfahrerWNSTR hat geschrieben: 28. Jan 2021 Wer kegeln will muss auch aufstellen !
Der ist gut, muss ich mir merken :rockout:

Und weiter geht's: Der Ring ist freigegeben!
Zuletzt geändert von Ferenki am 28. Jan 2021, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Frank

Mein Low Budget RD350 Projekt viewtopic.php?f=286&t=25608

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2082
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von vanWeaver »

Hey Frank,
du als Rollerfahrer bist nie mals ein Mod, die hatten die Haare geschnitten und wie das aussieht hat das nix mit "ich kann nicht zum Frisör wegen Covid" zu tun. :lachen1:

Und den Michael verblase ich sowieso wenn er nicht wie immer auf der Autobahn rumgurkt mit seinen Bierfässern. :wink:

....ich bin Motorradfahrer, Caferacer sind doch die die nur vor der Eisdiele punkten. :wow:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2082
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von vanWeaver »

BMWfahrerWNSTR hat geschrieben: 28. Jan 2021 Recht so !
Wir reden hier nicht über Kuchen das du Krümmel dich meldest.
Zeig mal dein Mopped, aber deins und nicht sone Krickelzeichnung wie in der Challange.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Michael90
Beiträge: 766
Registriert: 10. Aug 2019
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von Michael90 »

vanWeaver hat geschrieben: 28. Jan 2021
Und den Michael verblase ich sowieso wenn er nicht wie immer auf der Autobahn rumgurkt mit seinen Bierfässern. :wink:
Scheisse, jetzt hab ich mich eben leider wieder komplett eingestuhlt, wo war denn nur die nächste Autobahnausfahrt??? :mrgreen:

Benutzeravatar
Ferenki
Beiträge: 329
Registriert: 16. Okt 2019
Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von Ferenki »

vanWeaver hat geschrieben: 28. Jan 2021 ... die hatten die Haare geschnitten und wie das aussieht hat das nix mit "ich kann nicht zum Frisör wegen Covid" zu tun. :lachen1:
Noch Einer, der mit 'nem Messer im Rücken den Heimweg antreten will. tappingfoot

Habe meiner Frau gesagt: Ich schneide mir die Haare erst wieder, wenn wir die Corona Scheiße hinter uns gebracht haben. :stupid:

Beweisfoto? Bitte! :salute:
Forum_1.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Grüße Frank

Mein Low Budget RD350 Projekt viewtopic.php?f=286&t=25608

Gesperrt

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug