forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vote my bike ...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Vote my bike ...

Beitrag von paulschwarz »

... da hab ich mich doch hinreißen lassen, mit meiner Triumph Thruxton an dem von dem spanischen
Triumph Customizer TAMARIT ausgelobten Internet Wettbewerb teilzunehmen - und noch drei andere
deutsche Triumph hingelockt.

Mittlerweile geht’s um die Wurscht, und wer Unterstützung leisten möchte, gerne hier: https://votemybike.com/es/amateur

Link aufrufen und „Vote my Bike“ - Herz anklicken ( die schwarzgoldene Thruxton ist meine ) aber die Auswahl ist natürlich frei :lachen1:

Danke für Unterstützung :salute:
Paul
Bild

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Vote my bike ...

Beitrag von Tomster »

Die sieht ja auch nett aus.

Viel Erfolg und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

BMWfahrerWNSTR

Re: Vote my bike ...

Beitrag von BMWfahrerWNSTR »

:respekt: Meine Stimme hast du

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1183
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Vote my bike ...

Beitrag von BoNr2 »

als alter Königswellenfan, unterstütze ich natürlich optische "Nachbauten"... :neener:
Vote
:prost:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Vote my bike ...

Beitrag von Bambi »

.daumen-h1:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

tylerhudson
Beiträge: 329
Registriert: 20. Okt 2016
Motorrad:: Honda CB 750

Re: Vote my bike ...

Beitrag von tylerhudson »

Mein ♡ hast du. Schönes Moped!

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5758
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Vote my bike ...

Beitrag von DonStefano »

Mein Herz ist schon an jemand anderen vergeben, aber ich bin die 139 in der Abstimmung.
Sieht gut aus, sowohl das Moped als auch der Zwischenstand der Auszählung!
Viel Glück...
Stefan
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
KaiZen
Beiträge: 203
Registriert: 18. Okt 2019
Motorrad:: Sachs 125XTC/500EXC 2002/2018
Wohnort: Berlin

Re: Vote my bike ...

Beitrag von KaiZen »

Done! Good luck!
Gruß Micha

Es gibt keine Wahrheit, nur Spaß und kein Spaß!

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Vote my bike ...

Beitrag von AsphaltDarling »

Done!

ich ärgere mich aber etwas dass ich nichts von dem Wettbewerb wusste ;)
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: Vote my bike ...

Beitrag von paulschwarz »

... ja so ist das im Leben, ich ärgere mich auch, dass ich damals noch nichts von der kleinen Schwarzhaarigen wusste, egal ... :grin:

Aber es ist immer Hoffnung, soweit ich weiß will TAMARIT damit einen monatlichen Contest als Werbeevent starten, bleib mal auf der Seite ab März.
Die 300 € Gutschein sind nicht wichtig, die Triumph Customizer Ehre in Spanien zu ergattern ist wichtiger .daumen-h1:

Danke an alle Unterstützer :beten: , das sieht erfolgversprechend aus
Paul
Bild

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik