forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suche Wohnwagen Stellplatz Raum Stuttgart/Filder

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Online
Benutzeravatar
carstenatlantic
Beiträge: 288
Registriert: 13. Jun 2016
Motorrad:: VF750F (RC15) Bj83
VF750F (RC15) Bj86
VF1000F (SC15) Bj84
TDM850 (3VD) Bj96
Italjet Formula50
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Suche Wohnwagen Stellplatz Raum Stuttgart/Filder

Beitrag von carstenatlantic »

Hallo zusammen,
nachdem sich zunehmend meine Schraubersituation verschlechtert hat und ich eine Werkstatt/Hallenbeteiligubg suche (siehe Nachbarthread), flatterte zu allem Überfluss gestern ein Einschreiben meines Stellplatzvermieters bei mir ein.
Bedeutet, ich darf mir auch mal wieder für meinen Wohnwagen was Neues suchen.

Ich suche also ab September einen bezahlbaren Außenstellplatz für meinen Wohnwagen (ca. 7m Gesamtlänge inkl. Deichsel).
Ich sollte jederzeit Zutritt haben und den Wohnwagen alleine rein- und raus rangieren können.
Wenn jemand etwas weiss, bin ich für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Gruß,
Carsten

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug