forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Schleppnetzfahndung in BaWü

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Neugieriger
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Re: Schleppnetzfahndung in BaWü

Beitrag von Neugieriger »

Das ist wie bei der Kindererziehung!

Wer nicht hören will .....

Hoffe die kassieren ein paar von den Kisten ein, oder besser, legen Sie Vorort still,

Für solch eine asoziale Verhaltensweisen habe ich kein Verständnis.
:cool: wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied :lachen1:

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2228
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: Schleppnetzfahndung in BaWü

Beitrag von zippi »

Hallo Hubs

Kenne mich auch aus mit unserer Verfassung :wink:
Die Exklusive darf nicht ihre eigenen Regeln/Gesetze machen, sie darf aber wohl sich weigern bestimmte Gesetze durchzusetzen/ahnden die z.b. nicht Verfassungskonform sind :oldtimer:

War ebenfalls schon in vielen Ländern auch Diktaturen, dagegen war die DDR auch echt schön (politisch) :grinsen1:

Woanders ist schlimmer kann für mich kein Argument sein, denn schlimmer geht immer :wink: .

So und jetzt gehe ich Eis essen :mrgreen:

Grüße zippi

Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 1470
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Re: Schleppnetzfahndung in BaWü

Beitrag von scrambler66 »

zippi hat geschrieben: 7. Mai 2021 PS: Finde es genau richtig hier im Motorradfahrer und Schrauberforum vor solchen Polizeiaktionen zu warnen, am besten keiner fährt am WE in die besagten Gebiete, so stehen sich die Beamten die Beine in den Bauch
ja, wie geil wäre das denn gewesen, wie in einem Cartoon von Aue :)
Ich sehe schon, habe die falsche Überschrift für den Thread gewählt - "Aktion WirBleibenZuhause" wäre besser gewesen. Dann hätten es evt. auch mehr verstanden.
Wenn am kommenden WE nur wenige und vor allem nicht übermäßig laute Kollegen unterwegs sind könnte man dem BaWü Lärmschutzbeauftragten wirkungsvoll den Wind aus den Segeln nehmen. Das finde ich als Strategie viel aussichtsreicher als ignorieren (ist doch alles eingetragen) oder demonstrieren (stand mal an einer Ampel, als so ein Demo-Korso vorbeigefahren ist - das hat eindeutig Argumente pro Fahrverbote geliefert).
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1592
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Schleppnetzfahndung in BaWü

Beitrag von LastMohawk »

Hallo namenloser Neugieriger,
jetzt hast in dem Trööt 5 von deinen insgesamt 8 Posts generiert, einige davon sinnbefreit mit Smilies... wir wissen es jetzt was du davon hälst.
Meinst du wirklich, dass in einem Forum, wo es um umgebaute Mopeds geht, die auch noch als Caferacer... zum schnellfahren umgebaut werden geht, irgendeiner dein Gelaber hören will.

Ja ich hab auch laute Tröten dran und ich mag meine lauten Tröten. Wenn es dir hier nicht passt, dann müll doch bitte ein Original-DR-Fetischsten Forum voll und keins wo die Jungs fragen wie man den Auspuff XY soweit dämmen kann, dass der Onkel vom TÜV noch mit macht. Die allermeisten fahren doch am Rande der Legalität rum. Immer schön leben und leben lassen. Mir gehen so langsam die selbsternannten Oberrichter sowas auf dem Keks. Unser Land braucht wieder mehr Mittel- als Zeigefinger.

Ich wünsch euch ein geiles WE, soll ja schön werden. Aber immer schön oben bleiben.

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2228
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: Schleppnetzfahndung in BaWü

Beitrag von zippi »

Neugieriger hat geschrieben: 7. Mai 2021 Das ist wie bei der Kindererziehung!
Hallo Erzieher, was bist du eigentlich hier in dem Forum und nicht im Kindergarten :dontknow:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Schleppnetzfahndung in BaWü

Beitrag von grumbern »

So, es ist wieder so weit. Mal wieder wettern die immer gleichen lautstark und sinnlos vor sich hin und wieder mal geht es stark Richtung persönliche Beleidigungen. Also mache ich hier wieder mal dicht.
Schade, dass es manchen einfach nicht möglich ist, auf einem ordentlichen und weniger emotionsbelateten Level zu diskutieren und stattdessen lieber der ganze Frust des Alltags auf die Gemeinde losbricht....

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8600
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Schleppnetzfahndung in BaWü

Beitrag von theTon~ »

Genau so siehts aus Andreas!

Gesperrt

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug