forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Kupferseckl
Beiträge: 13
Registriert: 1. Sep 2020
Motorrad:: Suzuki GN250 92'

Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen

Beitrag von Kupferseckl »

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne kurz vorstellen: Ich bin Thomas, 26 Jahre alt und fahre seit sieben Jahren Motorrad. Im Forum bin ich seit letztem Jahr, da mein Vater und ich uns ein wenig an einem Umbau einer Suzuki GN250 versuchen. Nach einer Ausbildung habe ich ein Studium begonnen und schreibe aktuell meine Abschlussarbeit. Natürlich zum Thema Motorradfahren.

Es geht um Motorradreisen und um die Zielregionen, in die Menschen reisen. Da die Umfrage wirklich nur an Motorradfahrende gerichtet ist, grenzt das den Kreis der Teilnehmer stark ein. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet und die Umfrage ausfüllen würdet.
Ich wünsche uns allen jetzt endlich den Sommer herbei!

Grüße

Thomas

Hier geht’s zur Umfrage: https://bit.ly/2RMsORb

Hus
Beiträge: 26
Registriert: 31. Okt 2018
Motorrad:: Kawasaki KZ440LTD
Suzuki VL650 V-Strom

Re: Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen

Beitrag von Hus »

Erledigt.

Viel Erfolg!

Benutzeravatar
Maggus2303
Beiträge: 627
Registriert: 12. Feb 2018
Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88

Re: Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen

Beitrag von Maggus2303 »

Erledigt! :prost:

Benutzeravatar
wiggerl
Beiträge: 367
Registriert: 6. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Wohnort: Schliersee

Re: Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen

Beitrag von wiggerl »

erledigt

tmu64
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2019
Motorrad:: Triumph Bonneville T100
Wohnort: Hilden

Re: Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen

Beitrag von tmu64 »

Erledigt
LG, Tom

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen

Beitrag von vanWeaver »

jepp
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Mopedschrauber
Beiträge: 499
Registriert: 27. Feb 2014
Motorrad:: KLR 650 und andere

Re: Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen

Beitrag von Mopedschrauber »

Auch
Gruß Werner

Benutzeravatar
sirtylor
Beiträge: 28
Registriert: 27. Jul 2016
Motorrad:: Suzuki GS750
Yamaha SR500 Scrambler
KTM EXC 360 im Aufbau
Wohnort: Rösrath

Re: Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen

Beitrag von sirtylor »

erledigt

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen

Beitrag von MichaelZ750Twin »

erledigt
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

trinentreiber
Beiträge: 1163
Registriert: 10. Jul 2014
Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Wohnort: 38159 Vechelde

Re: Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen

Beitrag von trinentreiber »

Ebenso
Gruß Karsten


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics