forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Erkenntnis des Tages...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
bastlwastl
Beiträge: 623
Registriert: 27. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Pedersen usw,usw.

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von bastlwastl »

naja

wenn der lenker passt liegts am moped ....
setz da mal an ;-)

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3573
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von Kinghariii »

MKR hat geschrieben: 26. Aug 2021 Wie oft kann man eigentlich ein und die selbe Erkenntnis haben ? Gibt es da ein Limit oder ein Ablaufdatum ?
Frage für einen Freund
Der Faden dient dazu eine eigene Erkenntnis zu schildern und nicht die der anderen zu hinterfragen. Man darf ruhig mal schweigen, wenn man nicht wirklich etwas beizutragen hat. :wink:

Und meine Erkenntnis des Tages ist, dass die Thruxton mit dem Lenker richtig viel Spaß macht (egal ob bei Regen oder Sonnenschein) und ich endlich das Gefühl habe die ideale Kombination gefunden zu haben. Selten hat das Fahren so viel Freude und so wenige Schmerzen verursacht :)

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11862
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von Bambi »

Hallo Harald,
genau deshalb halte ich schon länger die Schnauze. Nachdem ich ganz am Anfang auf meine persönliche Rückenerfahrung und den daraus resultierenden Geländelenker hingewiesen habe. Sind ja nur ca. 42 Jahre Erfahrung ... und mindestens so lange 'Rücken' ...
Wird schon!
Schöne Grüße, Bambi ... kann dann offenbar doch nicht immer die Schnauze halten ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16114
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von grumbern »

So, ihr zwei Spaßvögel Roland und Namenloser (ist schon 'n Bissl feige, oder?),
ich verbanne euch hiermit offiziell aus Harris Themen! Wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen habt, lasst es!
Ein kurzer Blick zeigt übrigens, dass ihr beiden am meisten in Harris Themen aktiv seid und sonst auch noch nicht viel gekommen ist. Das ist schon etwas lächerlich, sich über Sinnlosigkeit auszulassen, selbst aber am meisten und fast ausschließlich dazu beizutragen.
Solches Getrolle braucht es nicht und Harri möchte es nicht, was er schon mehrfach angesprochen hat, euch aber nicht zu jucken scheint.

Also noch mal in aller Deutlichkeit: Roland und MKR sind von Harris Themen ausgeschlossen!
Gruß,
Andreas

PanigaleRoland
Beiträge: 21
Registriert: 31. Jul 2021
Motorrad:: Verschiedene Ducatis

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von PanigaleRoland »

Ja mei, dann halt ned.

San ja no genug andere Themen zum Lesen und Schreiben.

Gilt des etz für alles wo der Bub aufgmocht hat, oder nur die 3 Umbastel Fredls ?

Ned das wieder Diskussione gibts.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16114
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von grumbern »

Keine nutzlosen Antworten auf Harris Beiträge. Ganz einfach. Keine Spitzfindigkeiten, keine Sonderauflagen.

PanigaleRoland
Beiträge: 21
Registriert: 31. Jul 2021
Motorrad:: Verschiedene Ducatis

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von PanigaleRoland »

Des is a weng konkreter.


EintopftreiberGRFL

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von EintopftreiberGRFL »

Meine Erkenntnis kam irgendwie unter die Räder

Es gibt Gleiche und Gleichere 😳

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 1799
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600
Wohnort: Ascheberg

Re: Erkenntnis des Tages...

Beitrag von Dacapo »

Erkenntnis des Tages - der SZR Tank ist es nicht.
Es kommt wieder der normale XT600 Tank ran.

Mehr Bodenfreiheit
Öl lauft automatisch zur Pumpe
Weniger Aufwand beim Ölwechsel
Sieht nicht sexy aus, aber man kann es ja verdecken…

Dlzg
Jens
Beste Grüße
Dacapo

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug