forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Empfehlung Motorradtransporte

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
v2ventiler
Beiträge: 46
Registriert: 23. Mai 2013
Motorrad:: laverda 750

Empfehlung Motorradtransporte

Beitrag von v2ventiler »

Hallo an Alle,
Ich kann hier die Firma zweiradtransport.com , Michael Helbig, nur wärmstens empfehlen. Super freundlich, sehr schnell, pünktlich und mit professionellem Equipment (Fahrzeug, Ladungssicherung).
Ich hatte eine 750er transportieren lassen, 480 km, und das ganze hatte 264€ gekostet.
Das kann ich nicht mit einem eigenen Fahrzeug schaffen,
Eine erstklassige Adresse
Gruß
Michael

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2166
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: Empfehlung Motorradtransporte

Beitrag von zippi »

Hallo

Bei den jetzigen Benzinpreisen ein echter Schnapper .daumen-h1:

Grüße zippi

Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 446
Registriert: 20. Apr 2017
Motorrad:: BMW S1000R K47
Kawasaki Zephyr 750D ClassicRacer
Kawasaki Zephyr 750C ModernRacer
Kawasaki Zephyr 750D original
Yamaha XS 400 2A2
Vespa GS150/3 Augsburg
Vespa PX200E Millenium
Vespa PX221E Lusso
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung Motorradtransporte

Beitrag von PuschkinSky »

meine empfehlung war damals : motorradtransporte24.de
die arbeiten mit bmw auch zusammen und kein händler würde da jemanden nehmen der nicht sicher eine neue maschine ausliefert.
chef fährt auch selbst. alles super gelaufen.
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

MarkusBild


Bild

Benutzeravatar
aufmschlauch
Beiträge: 830
Registriert: 23. Jun 2021
Motorrad:: BSA A65 Thunderbolt 1967
BSA B33 1947
SR 500 1979
Moto Guzzi V35 Imola
BMW R75/5

Re: Empfehlung Motorradtransporte

Beitrag von aufmschlauch »

Danke für die Tips, hatte mal das Problem....lies sich aber anders lösen, da ich aber noch was kaufen will und die Mühlen meist weit weg sind, werde ich mir das mal sichern.

Benutzeravatar
Flacheisen009
Beiträge: 25
Registriert: 13. Mai 2022
Motorrad:: Radical Guzzi "Flacheisen 009" (1981)
Moto Guzzi Griso 1200 8V (2008)
Moto Guzzi 1200 Sport 4V (2009)
Wohnort: München

Re: Empfehlung Motorradtransporte

Beitrag von Flacheisen009 »

Bei mir waren's die da, die mir mein neues (altes) Mopped von Bremen nach München zur vollsten Zufriedenheit geliefert haben: www.mototransporter.de

Kreuzpleuel
Beiträge: 18
Registriert: 29. Mai 2022
Motorrad:: Moto Guzzi GTS 400
Cali , aber die gute alte auf T3 Basis

Re: Empfehlung Motorradtransporte

Beitrag von Kreuzpleuel »

Also vor einem Transportproblem stand ich auch.
590 km Transportstrecke
Gekauft bei Ibäh- Kleinanzeigen
Was tun sprach Zeus, also auch bei Ibäh-Kleinanzeigen nach einem Transporteur gesucht.
mit den Angaben
Mopped , von ->> nach , rollfähig , keinen Termin, also auch Zwischenlagerung möglich (auch wenn ich das Teil gerne gestern hier hätte)
Einer wollte ein Bild
einer wollte das Gewicht
einer wollte garnicht
und einer will 150 Euronen

Ihr könnt euch denken wie ich mich entschieden habe?

Was daraus wird, kann ich euch leider erst in 3 Wochen mitteilen........... Weil zum ersten möglichen Termin hatte ich das Mopped noch nicht bezahlt, und scheinbar fahren die Leutz diese Strecke nicht jeden Tag. Aber, wie gesagt, es eilt nicht.......

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics