forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Beschiss an der Tanke?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Refused
Beiträge: 292
Registriert: 13. Jan 2020
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 1000 1986
Yamaha XJ900 1987
Yamaha XJ6 2012
Wohnort: Tübingen

Re: Beschiss an der Tanke?

Beitrag von Refused »

305er hat geschrieben: 30. Nov 2022 Beschiss ist, wenn die Windkraftbarone, deren Primärenergie NIXX kostet, für ihren Strom den gleichen astronomischen Erzeugerpreis erhalten, den die sauteuren Gaskraftwerksbetreiber bekommen.
Und das ist ein Problem, weil…? Und was hat das mit Tankstellen zu tun?
Gruß, Olli

Online
Benutzeravatar
zippotech
Beiträge: 918
Registriert: 19. Aug 2018
Motorrad:: Honda MBX 80 R
Yamaha RD 125 LC II
Gilera NGR 250
Honda CB 400 N
Honda CBX 750 F
Yamaha RD 350 YPVS
Suzuki GS 400
Suzuki GS 500 E
Wohnort: Winnenden

Re: Beschiss an der Tanke?

Beitrag von zippotech »

... die Welt ist schlecht und alles so maßlos Traurig....
😉🍻🍻

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11877
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Beschiss an der Tanke?

Beitrag von Bambi »

.daumen-h1:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Neugieriger
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Re: Beschiss an der Tanke?

Beitrag von Neugieriger »

Und dann war da noch der Typ, der an der Zapfsäule onanierte. Der Tankwart kam raus und schrie ...ist das normal ??? .... Ne...... antwortete der Onanist...das ist Super
:cool: wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied :lachen1:

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Beschiss an der Tanke?

Beitrag von Winnecaferacer »

ENDE . AUS . VORBEI .

Benutzeravatar
DerSemmeL
Beiträge: 1789
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977

Re: Beschiss an der Tanke?

Beitrag von DerSemmeL »

Abo des Themas beenden [x] - das löst so manche Aufregung ;-)
Gruß vom SemmeL

Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19045
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Beschiss an der Tanke?

Beitrag von f104wart »

Speed hat geschrieben: 30. Nov 2022 Siehe Beitrag Nr. 3🤷🏻‍♂️

Politische Äußerungen. Aktion = Reaktion.

Tom's Beitrag fand ich jetzt wirklich nicht anstößig oder politisch motiviert.

Im Gegenteil. Mit der von ihm bevorzugten Zahlweise wäre das Problem der Verwechslung nie passiert. Und darauf kam es ihm in erster Linie an.


Begonnen hat es meiner Meinung nach mit den AKWs und den "Windkraftbaronen". Ab da war es nur eine Frage der Zeit...

Aber noch ist ja nix verloren. Wie gesagt, es muss ja nicht wirklich vorsätzlicher Beschiss mit der Absicht, Mario zu schaden, gewesen sein.
Am Ende ist es ja für ihn noch gut ausgegangen und der Kassierer muss den Fehlbetrag sicher auch nicht aus eigener Tasche zahlen.

Eventuell gibt es ja auch über die Aufzeichnung der Überwachungskamera die Möglichkeit, das der Tankstellenpächter doch noch zu seinem Geld kommt.

Der Kassierer hat hoffentlich was daraus gelernt und fragt beim nächsten mal laut und deutlich "Zwo oder Drei?" :grinsen1:

Benutzeravatar
Zissel
Beiträge: 562
Registriert: 10. Mär 2019
Motorrad:: ...
MG V7 750 '70
XS1 '71
XS650 '75, '77 + '81
"S-Kuh" R1100S ´99

Re: Beschiss an der Tanke?

Beitrag von Zissel »

Angesichts von zwei Seiten Aufregung über eine politische Äußerung wäre es glaube ich nicht der Beginn von etwas geworden. Bestenfalls hätte es einfach keine Reaktion darauf gegeben. Aber so hatten ja auch alle ihren Spaß :wink:

Dass der Kassierer den Fehlbetrag nicht aus eigener Tasche zahlen soll, hoffe ich sehr für ihn. Das ist m.W. in einigen Supermarktketten nicht ganz selbstverständlich. Allerdings bekäme der Betreiber im Zweifel wohl eine Menge arbeitsrechtlichen Gegenwind, da der eigentliche Verursacher, sei es Absicht oder nicht gewesen, ja dokumentiert ist. Ich könnte mir aber auch manchen Arbeitnehmer vorstellen, der sich, weil er den Job braucht und keinen Ärger haben will, auf eine bequeme "Lösung" für den Chef mit der Faust in der Tasche einlässt.
Gruß Martin

Entenberti
Beiträge: 230
Registriert: 18. Dez 2017
Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23
NTV 650 von 1991, im Aufbau
Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24
Ducati Multistrada 620 seit 3/24

Re: Beschiss an der Tanke?

Beitrag von Entenberti »

...kaum wird das Wetter schlecht, sind einige recht dünnhäutig unterwegs.
Jeden Winteranfang dasselbe, ob mit oder ohne Beschiß, Wind-AKW´s etc.pp.

Jungs, freut euch doch, bald ist Weihnachten, und die Bude schön kühl, das hätten wir alle doch gern im Sommer (jaja, Benzin ins Feuer)

sonnige Grüße und cool bleibn

Berti

debx
Beiträge: 103
Registriert: 2. Dez 2021
Motorrad:: Kawasaki KZ750E, KZ200

Re: Beschiss an der Tanke?

Beitrag von debx »

Fakt ist dennoch, politisch hin oder her. Es gibt Redebedarf. Vor allem mit den Judasen der letzten drei Jahre!
Wir haben nicht nur ein kleines sondern ein großes faschistoides Problem, wenn man den Onnanist an der Säule nicht sein Werk vollends verrichten lässt! :mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik