forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Zur Vollständigkeit den bereits fertig geschotterten Hof.
Ab Samstag ist Peter (ausreiter) hier und pflastert die Fläche.
Spannende Stellen, die besondere Aufmerksamkeit erfordern, gibt es genug ;)
Hof geschottert.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Beitrag von FEZE »

Moin Michel,

grüß deine Holde und den Pitter mal von uns. Er soll noch eine Burnplatte einbauen. :mrgreen:
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5557
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Beitrag von DonStefano »

Das sieht doch jetzt schon super aus!
Bei den zu erwartenden Temperaturen am Wochenende und den vielen m² beneide ich den armen Peter aber nicht.

Stell genug zu Trinken kalt!

Gruß, Stefan
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Beitrag von Ratz »

:cry: Der Michl hat mich nicht den Bagger fahren lassen :cry:
Ich hätte da viel mehr Platz rausbekommen! :jump:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Beitrag von sven1 »

...aber nur weil du gleich noch nen' Tunnel angelegt hättest.. :versteck:

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Beitrag von Schinder »

:lachen1:
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

BernhardJ
Beiträge: 98
Registriert: 23. Jun 2020
Motorrad:: BMW R nineT 2015
BMW R nineT Racer 2018
Royal Enfield Continental GT 650

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Beitrag von BernhardJ »

Nicht chick, reichlich eng mittlerweile, wahrlich eine Höhle. Meine „man cave“:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Beitrag von Schinder »

Moin

Reicht doch.
Sinniger wäre es, Fahrzeuge mit Dach draussen zu lassen.
Warum muss man ein Dach unter ein Dach stellen ... :dontknow:



Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

BernhardJ
Beiträge: 98
Registriert: 23. Jun 2020
Motorrad:: BMW R nineT 2015
BMW R nineT Racer 2018
Royal Enfield Continental GT 650

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Beitrag von BernhardJ »

Das Fahrzeug mit Dach ist einerseits kein Alltagsauto. Außerdem vom Wert her deutlich über der Summe der Motorräder. Und letztlich fühlen sich irgendwelche kruden Zeitgenossen auch mal motiviert drauf zu spucken oder gar schlimmeres. Bevor das Auto draußen steht, kommen die Motorräder raus unter ne wetterfeste Plane.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16075
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Beitrag von grumbern »

Ich finde diese Wellblechhütten ja irgendwie recht attraktiv... hat so was uriges. Dämmung ist halt Kacke, oder man muss aufdoppeln.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug