forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Beitrag von Alrik »

Ich könnte vier Pfoten und acht Paarhuferfüße anbieten. :mrgreen:
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Beitrag von Ratz »

Stell mir grad die Katze im Kittel vor.
Na vielleicht würde man dir dann mehr Aufmerksamkeit schenken? - Vermutlich aber auch nicht. :cry:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5093
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Beitrag von Schinder »

Bambi hat geschrieben: 25. Jan 2021 Hallo Jochen,
hat Mohrle noch einen Kollegen bekommen?

Nur eine schöne Erinnerung.



.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
mazze
Beiträge: 494
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Beitrag von mazze »

Alrik hat geschrieben: 25. Jan 2021 Ich könnte vier Pfoten und acht Paarhuferfüße anbieten. :mrgreen:

Fehlt schon öfter mal die dritte Hand :grin: :grin:

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11862
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Beitrag von Bambi »

Hallo Jochen,
ja, davon haben wir auch sehr viele! Von den Erinnerung ... Von 10 Hunden lebt inzwischen leider keiner mehr und von ca. 15 Katzen ist auch nur noch der jetzt fast 20-jährige Frodo bei uns ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Beitrag von Alrik »

mazze hat geschrieben: 26. Jan 2021Fehlt schon öfter mal die dritte Hand :grin: :grin:
Geht.
Beim Füttern frisst der Hund aus Neid dann halt auch mal Gemüse. :)
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16114
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Beitrag von grumbern »

Unsere spinnen regelrecht auf gelbe Rüben und Blumenkohl, teilweise auch Paprika... :?

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Beitrag von Alrik »

Paprika und Fenchel verschmähen die Schweine, aber Käse finden alle Viecher super. :)
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8159
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Beitrag von obelix »

Unsere Katze war da damals auch recht schmerzfrei...
Die hat immer am Tisch gebettelt - schlechte Erziehung von meiner Mami:-(
Aber es war lustig - erst kam eine Tatze an der Tischkante hoch, dann die zweite, dann kamen die Ohrenspitzen zum Vorschein und dann der Rest vom Kopf. Erst mal peilen, scheisse, die habens bemerkt. Und wech...

Tiere können durchaus ihre Geschmäcker in merkwürdige Richtungen entwickeln. Der Hase einer Bekannten stand auf Bananenbrot, unser Wellensittich mochte für sein Leben gern Nudeln und Spätzle (hat immer solange Gezeter und Wind gemacht, bis er entweder was bekommen hat oder der halbe Käfigsand im Zimmer verteilt war) und mein Hamster war ganz wild auf Schokolade - bis er mal mit vollen Backen in seiner Hüttenwatte eingeschlafen ist und die Sosse rauslief aus den Backen:-) Irgendwann hab ich mich wegen dem Rabatz im Käfig gewundert - er war in seiner Watte eingetrocknet und kam nimmer frei*gg* Schlussendlich musste ich das ganze Hamster-Watte-Paket in wamem Wasser wieder "auflösen". Ab da wurde Schokolade nur noch mit Nichtbeachtung gestraft...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Ferenki
Beiträge: 329
Registriert: 16. Okt 2019
Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Beitrag von Ferenki »

Habe ja auch 'nen Stubentiger, den will ich hier aber nicht posten. Muschis gehören doch in dieses Topic :lachen1: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=28663

Hier geht's doch um die Schrauberhöhle. Also bitte:
Forum_1.jpg
Forum_2.jpg
Forum_3.jpg
Forum_4.jpg
Forum_5 (2).jpg
Forum_6.jpg
Grüße Frank
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Grüße Frank

Mein Low Budget RD350 Projekt viewtopic.php?f=286&t=25608

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug