Tine Wittler? Die kommt doch immer erst zum Schluss, wenn alles fertig ist und stellt ein Blümchen auf den Fenstersims.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
- mazze
- Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Sieht überall so nach Showwerkstatt aus, kein Staub kein Krümmel, wird da was gearbeitet oder nur auf dem Sofa gesoffen
Ich könnt meine fertigen Maschinen nicht in der Werkstatt stehen lassen, die würden irgendwann alle aussehen wie Sau
Ich könnt meine fertigen Maschinen nicht in der Werkstatt stehen lassen, die würden irgendwann alle aussehen wie Sau
- MoDS7
- Motorrad:: Yamaha DS 7
Yamaha XT 500
Yamaha RD 350 LC
Yamaha XS 650
Yamaha TZR 250
Yamaha SR 500
Honda CB 250 Club-Racer
Vespa Sprint & Vespa V50 - Wohnort: Lichtenau
Dafür gibt es Leintücher;-)
Zuletzt geändert von grumbern am 3. Feb 2021, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981 (Schlachtmoped)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (in Restaurierung)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau) - Wohnort: mitten im Wald
...genau, spätestens wenn du zwei oder mehr Projekte in Arbeit hast, ist eine vernünftige Abdeckung unumgänglich.
Trotzdem hat mazze Recht, viel zu ordentlich die ganzen Designbuden
Grüße
Sven
Trotzdem hat mazze Recht, viel zu ordentlich die ganzen Designbuden

Grüße
Sven
Grüße aus dem Wald
Sven
Life is a Minestrone...
Sven
Life is a Minestrone...
- Ferenki
- Motorrad:: Honda CB 350 K
Yamaha RD 350
MZ ES 175/1
Vespa.... - Wohnort: Linkenheim-Hochstetten
Ich mache höchsten 2x im Jahr ein Foto meiner Werkstatt. Eben direkt nach einer Aufräumaktion. Wer macht schon Bilder wenn Captain Chaos herrscht?
Die Geschwindigkeit hat gestimmt, nur die Kurve war zu eng.
Mein Low Budget RD350 Projekt https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 86&t=25608
Mein Low Budget RD350 Projekt https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 86&t=25608
- mazze
- Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
Staub zieht auch unter die Leichentücher, lach abe meist auch zwei Maschinen in der Werkstatt und meist noch einige anderen Dinge, aber wenn meine ganze Maschinen sich darin aufhalten müssten, würden die nach 4 Wochen alle aussehen wie Sau, sehe ich ja schon wenn an der einen abgedeckten in auf den Schränken.
Einmal eine flex. benutzen und das Zeug Wirbel durch den Raum
Einmal eine flex. benutzen und das Zeug Wirbel durch den Raum
- MoDS7
- Motorrad:: Yamaha DS 7
Yamaha XT 500
Yamaha RD 350 LC
Yamaha XS 650
Yamaha TZR 250
Yamaha SR 500
Honda CB 250 Club-Racer
Vespa Sprint & Vespa V50 - Wohnort: Lichtenau
Du glücklicher! Toll dass du einen separaten Showroom hast
Ich putze dann halt wenn der Staub unter das Leintuch zieht.

Ich putze dann halt wenn der Staub unter das Leintuch zieht.
Zuletzt geändert von grumbern am 4. Feb 2021, insgesamt 1-mal geändert.
- mazze
Hm, wer sagt denn das ich einen Showroom, habe?
Wahrscheinlich ist doch ehr meine Werkstatt zu klein für die Maschinen, oder wenn ich sie alle auf einmal putzen müsst bräuchte ich keine Werkstatt mehr
Viele Fotos hier zeigen einfach nur Räume zum klönen , ok vielleicht bin ich ja auch nur ein Dreckspatz und kann nicht sauber Arbeiten.
Deshalb ist meine Polierraum und meine Lackierkabine auch im Obergeschoss untergebracht, sonst würde es noch viel schlimmer Aussehen
Wahrscheinlich ist doch ehr meine Werkstatt zu klein für die Maschinen, oder wenn ich sie alle auf einmal putzen müsst bräuchte ich keine Werkstatt mehr
Viele Fotos hier zeigen einfach nur Räume zum klönen , ok vielleicht bin ich ja auch nur ein Dreckspatz und kann nicht sauber Arbeiten.
Deshalb ist meine Polierraum und meine Lackierkabine auch im Obergeschoss untergebracht, sonst würde es noch viel schlimmer Aussehen
Wenns am PC zuviel wird ist das mein Ort für Entspannung.
Die Garage meines Vermieters, kurz nach meinem Einzug. Ich darf sie mitbenutzen. Die war voll mit Gerümpel, auf dem Bild habe ich schon die erste Runde mit aufräumen gemacht. Ein Jahr später sieht unsere Garage schon viel besser aus. Und das ist der aktuelle Stand meiner Garage. Seit ich das Heizgebläse habe kann man auch im Winter schrauben (also zumindest bis 0°) Grüße Uli
Die Garage meines Vermieters, kurz nach meinem Einzug. Ich darf sie mitbenutzen. Die war voll mit Gerümpel, auf dem Bild habe ich schon die erste Runde mit aufräumen gemacht. Ein Jahr später sieht unsere Garage schon viel besser aus. Und das ist der aktuelle Stand meiner Garage. Seit ich das Heizgebläse habe kann man auch im Winter schrauben (also zumindest bis 0°) Grüße Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Mal ein Bisschen Werkzeug verräumt und ein altes Regal als Werkzeughalter umgebaut:
Noch ist nicht alles an seinem Platz und den Teilapparat muss ich endlich mal überholen, aber es geht voran.
Gruß,
Andreas
Noch ist nicht alles an seinem Platz und den Teilapparat muss ich endlich mal überholen, aber es geht voran.
Gruß,
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.