forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 1506
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von Speed » 21. Mai 2020

Ich habe gestern gegen 16.30 Uhr in Sillenstede eine schöne Güllepumpe/ Café Racer gesehen, Kennzeichen FRI.

🙋
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :wink:

BlackRider70
Beiträge: 51
Registriert: 19. Okt 2018
Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
Wohnort: Nürnberg

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von BlackRider70 » 31. Jul 2020

Habe ich heute in Den Haag gesehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BlackRider70
Beiträge: 51
Registriert: 19. Okt 2018
Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
Wohnort: Nürnberg

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von BlackRider70 » 1. Aug 2020

Wir sind gerade in Holland und auch hier sind Motorräder zur Deko in.
Also keine tollen Bilder. Deus in Amsterdam ist eher klein,das Lokal dafür großzügig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BlackRider70
Beiträge: 51
Registriert: 19. Okt 2018
Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
Wohnort: Nürnberg

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von BlackRider70 » 2. Aug 2020

Noch unter dem Eindruck der Motorrad-DEMO in Nürnberg sind wir in den Urlaub nach Holland gefahren. In Zandvoort Racetrack war zufällig ein Japanertreffen für Autos.
Richtig groß, mit genügend Platz und für Fußgänger umsonst! Dragrace auch für Motorräder.
Alles schön bunt. Ganz anderer Planet, aber da ist die Jugend. Eine Lärmdebatte gibt es anscheinend nicht, sowas lautes hab ich noch nie gehört,auch nich bei derDTM.
Die Motorräder ,egal welcher Art ,hatten hatten „italienische „ Endtöpfe. Viele Roller ebenfalls. Die kann man ohne Helm fahren.
Hier noch ein Paar Bilder aus Amsterdam

BlackRider70
Beiträge: 51
Registriert: 19. Okt 2018
Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
Wohnort: Nürnberg

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von BlackRider70 » 2. Aug 2020

Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Troubadix
Beiträge: 2906
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von Troubadix » 6. Aug 2020

Kein Caferacer, aber eine alte Einzylindrige BMW die sich wohl weigerte wieder anzuspringen...

...war leider knapp in der Zeit da am weg zur Arbeit in Frankfurt, hoffe der Fahrer kam dann doch noch gut weiter



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

windows