forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

hmmmmmmm....soll ich!?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: hmmmmmmm....soll ich!?

Beitrag von Oliver »

Ich hab´hier auch noch so´n ollen Eimer stehen. :)

Bild
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Moppedmessi
Beiträge: 2213
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: AW: hmmmmmmm....soll ich!?

Beitrag von Moppedmessi »

Revilo hat geschrieben:Ich hab´hier auch noch so´n ollen Eimer stehen. :)

Bild
?????? Ist die Elektrik in Ordnung? :mrgreen:

Benutzeravatar
gondelschnitzer
Beiträge: 1180
Registriert: 5. Dez 2013
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007
Wohnort: 71576 Burgstetten

Re: hmmmmmmm....soll ich!?

Beitrag von gondelschnitzer »

linsner666 hat geschrieben::grinsen1: .....ich habe!

Glühstrumpf. .daumen-h1:
Das wirst sicher nicht bereuen, die Öfen sind einfach geil und mit etwas Leidenschaft zur Schrauberei auch locker händelbar.
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 501
Registriert: 15. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead
Kontaktdaten:

Re: hmmmmmmm....soll ich!?

Beitrag von linsner666 »

merci :jump:
na wie gesagt wurda ja erst alles gemacht....vor paar tagen a noch neue ölleitungen....
schrauben kann ich durchaus etwas , komplett eingerichtete werkstatt zur freien verfügung incl. massen an ersatzteilen und wenns is den HD-mechaniker zur hand!
und sollte mich der donnernde vibrator irgendwann nimmer so reizen.....pfff billiger werden die vor-evo´s nimmer, also vom finanziellen eher a gewinn! :wink:

Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 501
Registriert: 15. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead
Kontaktdaten:

Re: hmmmmmmm....soll ich!?

Beitrag von linsner666 »

Hörprobe:

Benutzeravatar
gondelschnitzer
Beiträge: 1180
Registriert: 5. Dez 2013
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007
Wohnort: 71576 Burgstetten

Re: hmmmmmmm....soll ich!?

Beitrag von gondelschnitzer »

Total geil...aber halt doch mal die Kamera still, damit man sieht wie sich der ganze Eimer bei jeder Zündung bewegt. .daumen-h1:
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Benutzeravatar
Scumbag
Beiträge: 278
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Honda CM400 Bj 1984
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: hmmmmmmm....soll ich!?

Beitrag von Scumbag »

Oh man, wenn ich ein bisschen Kohle über hätte....
Ich brauch endlich so´n Ding!
Gruß Micha

formerly known as Opie Winston...

Benutzeravatar
gondelschnitzer
Beiträge: 1180
Registriert: 5. Dez 2013
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007
Wohnort: 71576 Burgstetten

Re: hmmmmmmm....soll ich!?

Beitrag von gondelschnitzer »

Mit ein bisschen Kohle ist es leider nicht getan, vernünftige Ironsportys sind rar gesät...als absolutes Minimum geh ich jetzt mal von knapp 5.000€ aus.
Die Investition lohnt aber wenn man Schrauberqualitäten hat, weniger wert wird sowas nicht mehr!
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Benutzeravatar
Scumbag
Beiträge: 278
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Honda CM400 Bj 1984
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: hmmmmmmm....soll ich!?

Beitrag von Scumbag »

Schrauben ist nicht das Problem :cry:
Gruß Micha

formerly known as Opie Winston...

Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 501
Registriert: 15. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead
Kontaktdaten:

Re: hmmmmmmm....soll ich!?

Beitrag von linsner666 »

:wink: ....ja ok....werd nochmal ein statisches video machen!

:roll: 5000? oha da bekommste aber halt ned wirklich was gutes! nur was runtergerittenes und/oder komplett hässliches! :?
für technisch gute und optisch annehmbare eisenschädel wird gerne mal das doppelte aufgerufen! :stupid:
wennste dir dann für 5k so ne möhre holst ....sie überholst und dann anfängst umzubauen (kicker etc) haste auch gleich ein stolzes sümmchen zusammen!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug