forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Über uns "Q-ryphäe" Erich (RennQ)

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Dengelmeister

Über uns "Q-ryphäe" Erich (RennQ)

Beitrag von Dengelmeister »

Hi Leute,
ich möchte nachfolgend einfach mal was los werden,
...obwohl ich dafür warscheinlich von Erich einen auf den Deckel kriege, da er doch eher bescheiden ist.

Habe in meinem bisherigen Leben wenige so feine Jungs wie uns Erich kennenlernen dürfen und das meine ich echt ehrlich und nicht übertrieben. Einige unter euch haben seine Hilfsbereitschaft (mit Rat + Tat) ja auch schon erfahren dürfen und werden mir da sicher Recht geben. Die Liste seiner "Schandtaten" in dieser Richtung ist seeehr laaang....

Für die "Unwissenden" hier mal 2 Beispiele:

1. Er hat sich Tage und Nächte mit der Gestaltung unseres neuen Forumszeltes um die Ohren gehauen, damit es pünktlich für´s "Built not Bought Forumscamp" fertig geworden ist.
Und ich meine das Ergebnis kann sich echt sehen lassen (scrollt ein bißchen runter bis zum Beitrag von René):
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... &start=100

2. In eigener Sache:
Ich hatte größte E-Probleme an meiner Q da der Kabelbaum die 6 Jahre Standzeit in der feuchten Garage des Vorbesitzers nicht ohne Schaden überstanden hatte. Gestern Mittag stand Erich nach 60km Anfahrt mit Koffern voller Kabelbäume / Schalter / Relais usw. vor meiner Schrauberhöhle. Wir haben dann den alten Baum gecheckt und ihn für tot erklärt. Daraufhin den Alten raus gehauen und einen guten Kabelbaum aus Erichs Fundus verbaut. Nach einigen Käffken und Kippchen trat er gegen 20Uhr den Heimweg an. Und das alles obwohl er eigendlich keine Zeit hatte, da er heute Morgen auf Wochenendtour zum 2-Ventiler NRW Treffen und Nürburgring aufgebrochen ist, was natürlich auch der Vorbereitung bedarf.

Alles in allem echt großes Kino von dir mein lieber Erich .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:
Dafür gebührt dir ein echt fettes DANKESCHÖN und ne Menge RESPEKT !!!

Gruß aus´m Spargelfeld
Hans (der sich jetz vor Erich verstecken geht) :versteck:

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 3592
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: Schinder-BerT
Wohnort: KREFELD

Re: Über uns "Q-ryphäe" Erich (RennQ)

Beitrag von Schinder »

Eine nette Art, einfach mal DANKE zu sagen ... .daumen-h1:



Gruss, Jochen !
So geht das nicht.

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2516
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Über uns "Q-ryphäe" Erich (RennQ)

Beitrag von vanHans »

Das kann ich nur bestätigen .daumen-h1:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Winnecaferacer
Beiträge: 2632
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Über uns "Q-ryphäe" Erich (RennQ)

Beitrag von Winnecaferacer »

.daumen-h1: .charakterstark .daumen-h1:

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 6857
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Über uns "Q-ryphäe" Erich (RennQ)

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
mit einem bißchen Glück lerne ich ihn morgen beim Kölner Kurs des MSC Porz auf'm Nürburgring ja kennen. Würde mich freuen!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Roockie
Beiträge: 138
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: 81er XV 750 SE und eine im Aufbau
Wohnort: Dormagen

Re: Über uns "Q-ryphäe" Erich (RennQ)

Beitrag von Roockie »

Sowas findet man sehr selten. Einfach Klasse!
Gruß Andy

PS: Wußte nicht das Q-ryphäe so geschrieben wird! :-)))

Benutzeravatar
williwedel
Beiträge: 167
Registriert: 13. Okt 2013
Motorrad:: BMW R100... 1989
BMW R100GS 1991
Wohnort: 75334 Straubenhardt
Kontaktdaten:

Re: Über uns "Q-ryphäe" Erich (RennQ)

Beitrag von williwedel »

Kann nur sagen, ist ein ganz feiner Kerl der Erich.
Und dir Hans, super das es mal sooo laut gesagt wird, auch ein Danke dafür. Und in den Zeiten von Anonymität, nicht selbstverständlich.

grüße Guido

Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 581
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: Über uns "Q-ryphäe" Erich (RennQ)

Beitrag von Oliver »

williwedel hat geschrieben:Kann nur sagen, ist ein ganz feiner Kerl der Erich.
...
Dem stimme ich einfach mal uneingeschänkt zu. :wink:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 16847
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Über uns "Q-ryphäe" Erich (RennQ)

Beitrag von f104wart »

Ja, so isser, der Erich :respekt: :clap: .daumen-h1:

.
Gruß Ralf


Mopedfahren ist wie Sex, Du musst nur dem Gummi vertrauen.


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

Dengelmeister

Re: Über uns "Q-ryphäe" Erich (RennQ)

Beitrag von Dengelmeister »

Ooooh Erich liest gerade mit.....egal :mrgreen:

Ja es mußte mal LAUT gesagt werden, denn so etwas ist (leider) NICHT mehr selbstverständlich in der heutigen Zeit.

Deswegen simmer ja auch oldschool,....wobei die Betonung auf old liegt :grinsen1:


But proud of it :rockout:

Gruß aus´m Spargelfeld
Hans

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

windows