forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

rat cafe

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
ölfuss
Beiträge: 312
Registriert: 3. Feb 2013
Motorrad:: 750 Four K2 Bj.74, 750 Four K6 Bj.76, Suzuki 1200 Bandit Bj 2002, Simson S51

rat cafe

Beitrag von ölfuss »

je öfters ich diese dinger seh, umso mehr gefallen mir die...

dieses heck... sabber.

http://s1.cdn.autoevolution.com/images/ ... ery_12.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-oyYPmQGcpfg/U ... 550_15.jpg
wer anderen eine bratwurst brät, der hat hat ein bratwurst bratgerät

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1921
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: rat cafe

Beitrag von UdoZ1R »

Echt nicht schlecht, vor allem der weiße Krümmer gefällt!
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Vogelburger
Beiträge: 1171
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: rat cafe

Beitrag von Vogelburger »

Hi Ölfuss! Sieht echt lecker aus, der Hintern. ABER!!! Wenn du da ein Rücklicht und evtl sogar noch ein Kennzeichen dran friemelst ist die ganze Schönheit beim Teufel. Und seitliches Kennszeichen mit Rücklicht auch an der Seite steht der Karre nicht. Im Übrigen - was sind denn da für Schlappen drauf? Sind das Gespannreifen? Hatte ich mal auf meiner MZ, ging Solo gar nicht.
Aber träumen darf man natürlich immer. .daumen-h1:
Gruß, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Vogelburger
Beiträge: 1171
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: rat cafe

Beitrag von Vogelburger »

...Oder hattest du damit was vor was keine Zulassung braucht/will?
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: rat cafe

Beitrag von vanHans »

Mit seitlichem Kennzeichen geht das auch mit Zulassung. Seitliches Rücklicht eher nicht
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
himora88
Beiträge: 1091
Registriert: 8. Aug 2013
Motorrad:: Kawasaki KZ 550 B `81 CR
BMW R45 Scrambler
Simson S50 Moped =)
Wohnort: Pößneck / Thüringen
Kontaktdaten:

Re: rat cafe

Beitrag von himora88 »

Rücklicht kann man in den Blinkern haben. Also alles kein Argument

Mit gefallen die Dinger auch immer mehr.


Gruß Kay
Himora | Vintage Motorcycle Culture
http://www.himora-shop.de | http://www.himora.de

......................
» Mein Projekt: Kawasaki KZ 550 B • Cafe Racer «
» http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2027 «

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8172
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: rat cafe

Beitrag von obelix »

himora88 hat geschrieben:Rücklicht kann man in den Blinkern haben.
????????????
Zeig mal...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3457
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: rat cafe

Beitrag von didi69 »

...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8172
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: rat cafe

Beitrag von obelix »

Naja, die einzigen, die ich da auf die Schnelle gefunden hab, sind die hier
Alle anderen sind einfach Blinker. Und alle sind mit ohne E-Zeichen, also von Haus aus schon mal nur für Poserbikes auf dem Anhänger:-) Ausserdem: Abstand RüLi-Blinker wird wohl ned stimmen. Und der Abstand der Blinker links zu rechts vmtl. ebensowenig.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3457
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: rat cafe

Beitrag von didi69 »

ich finde sehr viel mit E-Nummer, erster link ist z.b. dieser
http://www.ebay.de/itm/LED-BLINKER-RUCK ... 1e9ad126aa
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics