REKLAME im Thread zu lesen?

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
f104wart
Moderator
Beiträge: 11881
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:22
Motorrad: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: REKLAME im Thread zu lesen?

Beitrag von f104wart » Do 7. Dez 2017, 06:47

bikebomber hat geschrieben:
Mi 6. Dez 2017, 21:41
Also bitte.
Es geht aber nicht darum, die Werbung zu akzeptieren oder nicht, es geht darum, dass die Werbung nur dann Geld bringt, wenn die Banner regelmäßig angeklickt und die Seiten geöffnet werden.

Tust Du das?
Gruß Ralf


Motorradfahren ist wie Sex: Man muss es nicht gut können, um Spaß daran zu haben.

"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#
Wie plane und baue ich einen Cafe-Racer

Benutzeravatar
bikebomber
Beiträge: 199
Registriert: Di 3. Mai 2016, 13:53
Motorrad: VT500e
FJ1200
RD350LC
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: REKLAME im Thread zu lesen?

Beitrag von bikebomber » Do 7. Dez 2017, 08:20

Hallo Ralf,
zugegeben nicht bei allen.
Aber zumindest die, die mich interessieren.
Allerdings geht es in der Diskussion hier darum, ob überhaupt Werbebanner.
Und meine Meinung dazu ist eben, dass bei der Größe der Banner ich das nicht
als störend empfinde. Ausserdem ist die Bannerwerbung nicht so penetrant wie bei Ebay-Kleinanzeigen,
die einem trotz löschen/blocken immer wieder 1/3-seitig ins Auge springt.

Ralf
Erst sehen was sich machen läßt, dann machen was sich sehen läßt.

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 581
Registriert: Di 14. Jun 2016, 12:59
Motorrad: Kawasaki 550GT Bj 87 Umbauprojekt
Kawasaki GPz 500 S

Re: REKLAME im Thread zu lesen?

Beitrag von dirk139 » Do 7. Dez 2017, 08:40

f104wart hat geschrieben:
Do 7. Dez 2017, 06:47
...es geht darum, dass die Werbung nur dann Geld bringt, wenn die Banner regelmäßig angeklickt und die Seiten geöffnet werden.
Tust Du das?
Die Banner unterm Thread stören nicht und da es Geld bringt und mich nix kostet klick ich da dann halt 2-3 mal am Tag was an, im besten Fall interessiert mich das geklickte sogar :grin:
Gruß
Dirk

... und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage!!! :rockout:

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 6281
Registriert: So 20. Jun 2010, 00:31
Motorrad: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Kontaktdaten:

Re: REKLAME im Thread zu lesen?

Beitrag von theTon~ » Do 7. Dez 2017, 09:12

Erstmal vielen Dank für Eure Unterstützung. Der aktuelle Stand soll eigentlich nicht die Endlösung sein. Ich kümmere mich ab Januar darum, eine maßgeschneiderte Lösung umzusetzen.

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 446
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:35
Motorrad: Moto Guzzi, Bj. 1979, Café
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
Wohnort: Münster

Re: REKLAME im Thread zu lesen?

Beitrag von hellacooper » Do 7. Dez 2017, 09:23

Moin,

Ich habe letztens auch mal was angeklickt, weil es mich interessierte, yeah! :rockout: :wink: Aber grundsätzlich habe ich zu Werbung ein seeehr zwiegespaltenes Verhätnis.

So, wie es jetzt ist, stört es mich gar nicht mehr, alles ok. Trotzdem würde ich auch lieber was spenden, wenn das ginge. Wär etwas persönlicher, finde ich irgendwie, zumal ich mittlerweile zu etlichen hier auch persönlichen Kontakt habe.
Aber nu, wir harren der Dinge, wie der Chef sich entscheidet.

Grüße

André
♠️ R.I.P. Lemmy! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 446
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:35
Motorrad: Moto Guzzi, Bj. 1979, Café
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
Wohnort: Münster

Re: REKLAME im Thread zu lesen?

Beitrag von hellacooper » Do 7. Dez 2017, 09:25

theTon~ hat geschrieben:
Do 7. Dez 2017, 09:12
... Endlösung ...
Tsstsstss...

:wink:
♠️ R.I.P. Lemmy! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼

--> MAD ACES Founding Member <--

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

 

 

cron