Einladung: 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 819
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Kawasaki 550GT Bj 87 Umbauprojekt
Kawasaki GPz 500 S
Honda CB 650 RC03

Re: Einladung: 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Beitrag von dirk139 » 12. Jul 2018

sven1 hat geschrieben:
12. Jul 2018
...., dann kannst du früh genug Urlaub einreichen. :wink:
Ur...Watt??? :steinigung:
Gruß
Dirk

... und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage!!! :rockout:

Benutzeravatar
Laverdatriple
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jun 2013
Motorrad:: MZ 660 Skorpion Sport
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 500 SFC
BMW R80 ST
Triumph Thruxton
BMW R1200S
Wohnort: Kleve

Re: Einladung: 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Beitrag von Laverdatriple » 12. Jul 2018

Wenn meine Linke das Kuppeln nach dem Bnb Sturz wieder hinbekommt werde ich mich am Samstag mit der Laverda mal auf den Weg machen. Bin mal gespannt was sich da für Verstrahlte versammeln.

Drückt mal die Daumen das der Flinken funktioniert.

Bis dann
Peter
Laverda Jota 120° "Blaue Elise": https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8374

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 2777
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: Schinder-BerT
Wohnort: KREFELD

Re: Einladung: 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Beitrag von Schinder » 13. Jul 2018

vanWeaver hat geschrieben:
12. Jul 2018
Zur Zeit stehen da noch mehr Bierkisten als Mopped´s

Moin

Wir haben diesen unglücklichen Mißstand rüchstandslos beseitigt.


Gruss, Jochen !

Shakespeares/Der Sturm (5. Akt, Vers 181-183) :
O, wonder !
How many goodly creatures are there here !
How beauteous mankind is !
O brave new world, that has such people in’t !

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 86
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84

Re: Einladung: 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Beitrag von vanWeaver » 13. Jul 2018

Wobei ich jetzt nicht davon ausgehe das es viiiel mehr Moppeds geworden sind. :grinsen1:

....ich komme später zur Kontrolle :bulle:
Grüße aus dem Kurvenland

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 859
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Wohnort: Ascheberg

Re: Einladung: 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Beitrag von Dacapo » 13. Jul 2018

Paddy und ich fahren jetzt los!

Bitte Bier für uns bereit stellen!!!

Ich komme aber mit der Buell.

Wir wollen nicht mehr warten.
Zieht sich grade alles bei der Abnahme...

Bild


Gruß
Jens

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2102
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Einladung: 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Beitrag von FEZE » 15. Jul 2018

UFFFFFFF.....war hart aber herzlich

Mächtiges Dankeschön an die Crew von der Jugendherberge und an die Mannschaft vom Rheinlandstammtisch .daumen-h1: :clap: :respekt:


Forumszelt plus Geraffel ist jetzt bei mir.
Werde am Donnerstag beim Wheelsandstones wieder aufbauen, vielleicht ist ja der ein(e) oder andere auch da und packt mit an.

cu FEZE
Whoosenose?

Bambi
Beiträge: 4211
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Einladung: 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Beitrag von Bambi » 15. Jul 2018

Hallo zusammen,
ich war ja gestern ab Mittag bis zum frühen Abend zur Stippvisite an der Burg. Es war sehr schön dort mit Euch allen. Begeisterte Gesichter, einige nun schon alte Freunde (zum Teil endlich am) wiedergetroffen, super-schöne Mopeds und eine tolle Stimmung.
Vielen Dank an Rene und Kurt sowie das gesamte Team für die Spitzen-Veranstaltung. Leider fällt das Treffen nächstes Jahr offenbar wieder mit dem Big-Treffen zusammen.
Rene, Dich habe ich leider bei meiner Verabschiedungsrunde nicht mehr gesehen. Daher noch einmal auf diesem Wege besonders schöne Grüße an Dich!
Ich versuche im Anschluß noch ein paar Bilders einzustellen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Bambi
Beiträge: 4211
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Einladung: 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Beitrag von Bambi » 15. Jul 2018

Zeig doch mal die Bilder:
1-IMG_1922.JPG
1-IMG_1926.JPG
Michaels Z 750 Twin für den Kringel. Ich stelle mir die Verwirrung der anderen Fahrer vor, wenn man sich mit dieser 2-Farb-Lackierung beim Anbremsen mal rechts und mal links zeigt ...
1-IMG_1930.JPG
Wunderschöne Trident!
1-IMG_1940.JPG
Ich staune immer wieder, welch schönes und stimmiges Moped der Jochen aus der eigentlich viel zu barocken Thunderbird herausgeholt hat. Jetzt durfte ich sie endlich mal mit eigenen Augen gesehen.
1-IMG_1936.JPG
Ich bin ja kein ausgemachter 4-Zylinder-Fan. Aber wenn ich aus einem Solchen einen Racer bauen würde wäre es ziemlich sicher eine Suzuki und sie wäre genauso sicher dieser hier recht ähnlich. Auf keinen Fall so 'tiefgelegt' und sehr wahrscheinlich in den Farben des unvergessenen Barry Sheene. Aber eine sehr schöne Formensprache wie ich finde!
Mehr im nächsten Post ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Bambi
Beiträge: 4211
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Einladung: 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Beitrag von Bambi » 15. Jul 2018

Noch ein paar:
1-IMG_1935.JPG
Der klassisch-schöne XS 650-Racer meines Freundes Michael aus Holland.
1-IMG_1946.JPG
Sportboxer im Stil der späten 70-er, frühen 80-er Jahre. Mit einigen Zutaten aus den 90-ern ... So gerüstet hätten die privaten BMWs bei den Endurance-Rennen damals eine noch bessere Figur abgegeben!
1-IMG_1952.JPG
Als Scrambler-Fan kann ich Euch natürlich diese wunderschöne 250-er AMF Harley nicht vorenthalten. Für mich eines der schönsten Mopeds am Platz!!!
1-IMG_1954.JPG
Und den Big-Motor im Spezial-Fahrwerk kann und will ich Euch als Big-Verrückter nicht ersparen ... :lachen1: Nicht unbedingt die allergrößte Schönheit aber sehr interessant und äußerst selten. Lt. meinem Freund Paul Josef gibt es nur 3 straßenzugelassene Exemplare.
Schöne Grüße, Bambi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 859
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Wohnort: Ascheberg

Re: Einladung: 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Beitrag von Dacapo » 15. Jul 2018

Hi zusammen,

Bin jetzt auch wieder daheim!

Es hat mich sehr gefreut ein paar Namen jetzt auch Gesichter zu zuordnen!

Es war eine schöne Veranstaltung.
Herzlichen Dank an die ganze Crew!!!

Ich hoffe ihr kommt alle gut heim!

Freue mich auf das nächste Treffen und dann vielleicht auch mit nem Racer!

Danke für viele Tipps und das nette aufnehmen bei euch!

Bambi ich habe mich sehr gefreut dich endlich kennen zu lernen. Auch Diddi, Ralf und viele andere!

@Klaus sorry für die Rundfahrt - kein Plan was Calimoto da veranstaltet hat.

@all es waren einfach Zuviel Namen und Gesichter die ich mir in der kurzen Zeit nicht merken konnte.

@Rene & Klaus
Danke das ihr es geplant und umgesetzt habt!

@Dengelmeister habe mich gefreut Dich wieder zu sehen!
Danke nochmal für die Unterstützung beim Höcker!

@paddy Danke fürs kleine Fahrtraining, angststreifen hat sich extrem minimiert!

Jetzt tut mir aber sowas von der Ar... weh!!!

Ich hole mal den Maddox ab.

Bleibt alle gesund!!!


Gruß
Jens

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

windows