Veränderung im Team

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
Tomster
Moderator
Beiträge: 2083
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XT500, Kawasaki Z650B, Suzuki GR650X, Yamaha TRX850
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Veränderung im Team

Beitrag von Tomster » 11. Apr 2019

René, alles nachvollziehbar und verständlich.
Daher freue ich mich auch über deine Entscheidung, Verantwortung abzugeben und Andreas als Admin einzusetzen. Guter Mann, das wird funktionieren .daumen-h1:

Andreas, wünsche dir und uns die notwendige Gelassenheit und ein glückliches Händchen, den Haufen hier irgendwie unter Kontrolle zu halten :tease:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

comeoutonahonda
Beiträge: 321
Registriert: 14. Jun 2018
Motorrad:: Honda Innova 125, IGOR 650 (Vigor im Bau), Africa Twin

Re: Veränderung im Team

Beitrag von comeoutonahonda » 11. Apr 2019

Glückwunsch und Beileid, Andreas.
Ich hoffe Du findest trotzdem noch ab und zu in die Rätselecke, sonst wäre sie nur noch halb so schön.
Und die Getränke gehen ja wohl eher auf alle Anderen zu Deinen Gunsten.......
Gruß
Peter

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 708
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX500 1985
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Veränderung im Team

Beitrag von Mopedjupp » 11. Apr 2019

grumbern hat geschrieben:
11. Apr 2019


hellacooper hat geschrieben:
11. Apr 2019
Aber nicht, dass hier demnächst alle Karren nach BJ 1979 verboten werden... Und alle Knickerbocker anziehen müssen... :zunge:
Verdammt, das war eigentlich der Plan! Aber Dir zu Liebe überdenke ich das noch mal :lachen1:
Schade,ich hätte nichts dagegen! :grinsen1: :dance1:.Außer die Knickerbocker!

Gruß
Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 15713
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Veränderung im Team

Beitrag von f104wart » 11. Apr 2019

Tomster hat geschrieben:
11. Apr 2019
Andreas, wünsche dir und uns die notwendige Gelassenheit und ein glückliches Händchen, den Haufen hier irgendwie unter Kontrolle zu halten :tease:

Bis dahin
Tom
IHR schafft das! .daumen-h1: :prost:

Bambi
Beiträge: 5221
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Veränderung im Team

Beitrag von Bambi » 11. Apr 2019

Liest sich gut!
Immerhin ist es inzwischen eine ganz schön große Bande die hier zusammengehalten werden muß ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3550
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Yamaha

Re: Veränderung im Team

Beitrag von blatho » 12. Apr 2019

"Glückwunsch" Andreas!
Lass dir von René die Atemtechnik zeigen, mit der er es geschafft hat, hier immer geschmeidig zu bleiben :grin:
Und- jetzt wirste wohl oder übel bei den Treffen Präsenz zeigen müssen :P

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 15713
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Veränderung im Team

Beitrag von f104wart » 12. Apr 2019

blatho hat geschrieben:
12. Apr 2019
Und- jetzt wirste wohl oder übel bei den Treffen Präsenz zeigen müssen :P
Das war ja der ganze Trick dabei! :neener: :prost:

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

windows