forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Private Nachrichten weiterleiten

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Antworten
AceofSpades
Beiträge: 484
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Private Nachrichten weiterleiten

Beitrag von AceofSpades » 21. Mai 2020

Moin Zusammen

Ich habe mir versehentlich zwei umfangreiche PN´s selber geschickt! Wie kann ich diese hier im Forum weiterleiten an den korrekten Empfänger?

Oder muß ich jetzt nochmals alles neu machen? Es geht mir vor allem um die Bilder welche ich nicht in eine neue PN kopiert bekomme..

Gibt es da eine Möglichkeit, welche ich eventuell/wahrscheinlich nicht kenne? Am einfachsten wäre natürlich komplett weiterleiten....

Gruß Mike

Online
Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 824
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Speed Triple 955i // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten weiterleiten

Beitrag von Stick » 21. Mai 2020

Moin Mike

Geh einfach in deinen Ordner gesendete Nachrichten, klick die PN an und dann sollte darüber ein Feld sein mit Weiterleiten.

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

AceofSpades
Beiträge: 484
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Private Nachrichten weiterleiten

Beitrag von AceofSpades » 21. Mai 2020

Hallo Dirk
Das ist ja dass Problem, dieses Feld sehe ich nirgends :dontknow:

Gruß Mike

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2263
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Private Nachrichten weiterleiten

Beitrag von BerndM » 21. Mai 2020

Hallo Mike,
Ich habe gerade mal gespielt.
Du gehst auf die Dir gesendeten Nachrichten.
Das Feld "Antworten" hast Du als Icon über der geöffneten Nachricht ?
Auf Antworten klicken und den richtigen Adressaten hinzufügen. Danach die Nachricht absenden.

Gruß
Bernd

AceofSpades
Beiträge: 484
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Private Nachrichten weiterleiten

Beitrag von AceofSpades » 21. Mai 2020

Ich danke euch beiden, das funktioniert jetzt .daumen-h1:

Und was ich auch noch bemerkt habe.... Ich habe mich zusätzlich nochmals selber verarscht :grinsen1:

Nach der zweiten PN habe ich ja bemerkt, das ich diese selber erhalten habe.... Da ich aber anschließend noch eine dritte PN an den korrekten User geschrieben hatte und wir schon einen PN Verlauf hatten, waren die beiden vorher geschriebenen PN´S mit drin! :unbekannt: :dance1:


Danke und Gruß, Mike :prost: :mrgreen:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 16663
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Private Nachrichten weiterleiten

Beitrag von f104wart » 21. Mai 2020

Stick hat geschrieben:
21. Mai 2020
... dann sollte darüber ein Feld sein mit Weiterleiten.
Dirk, das hast Du nur dann, wenn Du Moderatorenrechte besitzt. :wink:
Gruß Ralf


Mopedfahren ist wie Sex, Du musst nur dem Gummi vertrauen.


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

Online
Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 824
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Speed Triple 955i // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten weiterleiten

Beitrag von Stick » 21. Mai 2020

Oh das war mir nicht bewusst :unbekannt:
Sorry

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7592
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Private Nachrichten weiterleiten

Beitrag von theTon~ » 21. Mai 2020

:!: Der Button "Weiterleiten" steht ab sofort für alle Benutzer in der PN-Ansicht zur Verfügung. :!:

AceofSpades
Beiträge: 484
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Private Nachrichten weiterleiten

Beitrag von AceofSpades » 22. Mai 2020

AceofSpades hat geschrieben:
21. Mai 2020
Da ich aber anschließend noch eine dritte PN an den korrekten User geschrieben hatte und wir schon einen PN Verlauf hatten, waren die beiden vorher geschriebenen PN´S mit drin! :unbekannt: :dance1:

Stimmt leider nicht!
Der betreffende User hat mir die Rückmeldung gegeben das bei ihm nur besagte dritte PN angekommen ist.

Die beiden anderen welche bei mir im Verlauf mit drin sind, sind bei ihm leider nicht dabei!

Wollte ich nur rückmelden, ist jetzt aber durch das Aktivieren des "Weiterleitungsbuttons" für alle Mitglieder durch René sowieso egal!

@René
Danke das diese Funktion nun für alle zur Verfügung steht .daumen-h1:

Gruß Mike :prost:

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

windows