forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wir suchen den besten Umbau 2020!

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2855
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Wir suchen den besten Umbau 2020!

Beitrag von FEZE » 14. Jul 2020

zippi hat geschrieben:
14. Jul 2020
dirk139 hat geschrieben:
14. Jul 2020
zippi hat geschrieben:
13. Jul 2020
... ein abendprogramm punkt ...
... die erbauer, fahren vor dem vetsamelten publikum über eine rampe....
Wenn man vorher nix trinken darf, weil man ja noch fahren muss.... melden sich noch weniger an :zunge:
:prost:
Auf nem privatgelände darf man auch volltrunken fahren :prost:
Dann wiederum wäre ich dabei, lasse das Lenkradschloss drin und fahre einen "0" hander die Rampe rauf, leere während Ihr Fragen stellt schnell noch ne Vase, rülpse 2-3x laut auf, murmel was undeutliches hinter der Maske hervor und spring mit Mopeze vorne die Rampe runter in die Menge. Das ganze wiederhole ich dann für die, denen es zu schnell ging, gerne nochmal on slowmotion.

Alter Vatter,

wattn Gequäke wegen nem Gaudi auf nem Treffen wo angeblich nur gestandene Rocker aufschlagen.
Wie wäre es in "Milchbartkaffebubentreffen" umzubenennen?

Der Wandel der Zeit ist in dem Fall kein guter!

FEZE(es musste raus)
Whoosenose?

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 16734
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Wir suchen den besten Umbau 2020!

Beitrag von f104wart » 14. Jul 2020

FEZE hat geschrieben:
14. Jul 2020
wattn Gequäke wegen nem Gaudi auf nem Treffen ...
und vor allem von Leuten, die man noch nie auf einem Treffen gesehen hat.

Langsam wird´s wirklich affig hier. :roll:


...Wie wär´s denn, wenn mal die Leute ein Treffen organisieren, die an allem was zu meckern und die ganzen tollen Ideen haben?
Gruß Ralf


Mopedfahren ist wie Sex, Du musst nur dem Gummi vertrauen.


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 1439
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: yamaha rd 250 luftgekühlt bj 1973 caferacer
Nico Bakker TZ 350 GP Racer
Wohnort: wesel

Re: Wir suchen den besten Umbau 2020!

Beitrag von zippi » 14. Jul 2020

Wenn das mit rampe - aplausometer kommt und FEZE mit mopet vone rampe springt ist das mehr rockn roll als ne jury, dann komm ich auch in den hohen norden und stelle mich als moderator der show zur verfügung :rockout: :prost:

grüsse zippi

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

windows