forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1226
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Speed Triple 955i // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von Stick »

Schade Ralf, dann nächstes Jahr.

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von BoNr2 »

bin dann auch mal da... :law:
zumindest den Hausmeister und den Harz kenn ich... :clap:
CU :prost:

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5077
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von Schinder »

.daumen-h1:
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8568
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von theTon~ »

Boris, den Rest kennst Du dann zwangsläufig danach! Ob Du willst oder nicht. :mrgreen:

Schön, dass Du kommst!

:prost:

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 681
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von Stefan82 »

Servus


Wie schon erwähnt werden ich am Freitag anreisen, geplant ist ca. 9 Uhr in Nürnberg loszukommen, da ich einen auf "Trailer Queen" mache, biete ich an, auf einer der jeweiligen Routen ggf. Gepäck oder ähnliches mitzunehmen es ist ein Sprinter evtl. sollte da auch ein zweites Motorrad reinpassen, wenn jemand Interesse hat einfach melden.

Gruß Stefan
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8568
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von theTon~ »

holli12 hat geschrieben: 12. Jun 2021
didi69 hat geschrieben: 8. Jun 2021 ich baller wieder am Mittwoch hin... da regnet es erfahrungsgemäß nicht... ;)
Können dann Abends schon mal einen trinken! ;-)
Freu mir!
Hauke und ich reihen uns dann unauffällig ein. :wink:
:prost:

Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 478
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von Knolli »

didi69 hat geschrieben: 16. Jun 2021
holli12 hat geschrieben: 12. Jun 2021
didi69 hat geschrieben: 8. Jun 2021 ich baller wieder am Mittwoch hin... da regnet es erfahrungsgemäß nicht... ;)
Können dann Abends schon mal einen trinken! ;-)
Freu mir!
na logo... :prost:
kann es kaum noch erwarten.... nur noch 21 mal schlafen :dance1:
Huhu Didi,

Du fährst ja fast an meiner Haustür vorbei.
Ich komme am Donnerstag zum Treffen und wenn ich dir Gepäck transportieren kann dann sag bescheid.

Gruß Michael
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 543
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TR7 Tiger 750

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von Statler »

Guten Morgen.

Mein Plan sieht vor, am 09.07. morgens zwischen 9 und 10 Uhr auf Höhe Meinerzhagen in das finstere Sauerland einzutauchen und dieses so schnell wie möglich von Ost nach Nordwest zu durchqueren, um am fortgeschrittenen Nachmittag das erste Erfrischungsgetränk am Ziel einnehmen zu können. Ich bin zwar alt genug, um mir das alleine zuzutrauen - aber falls jemand ebenfalls Freitags auf dieser Route anreist und etwas Gesellschaft lustig findet, kann er mich gerne kontaktieren.

Gruß,
Markus

meisenkaiser
Beiträge: 24
Registriert: 22. Dez 2020
Motorrad:: Yamaha TRX 850

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von meisenkaiser »

Mo-hoin!

Wie viele schicke Mopez- bzw deren Treiber/innen- werden denn da wohl sein?

HÄ?NK

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5077
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von Schinder »

meisenkaiser hat geschrieben: 23. Jun 2021 Wie viele schicke Mopez- bzw deren Treiber/innen- werden denn da wohl sein?


Moin

Erfahrungsgemäß ca 15 - 19 %.




Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics