forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 3. Cafe Racer Forumstreffen (2016)

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
didi69
ehem. Moderator
Beiträge: 3156
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Einladung: 3. Cafe Racer Forumstreffen (2016)

Beitrag von didi69 » 13. Jul 2016

RennQ hat geschrieben:hallo Didi,

...schade, wirklich sehr schade...

kommst du halt nächstes wochenende zu weels and stones!?

wünsche dir und den deinen alles gute!

gruß aus schwalmtal

erich
danke... jo.. hab ich schon überlegt.. lass ich mir aber noch offen.. wir haben im Moment 3 Wochen Urlaub.. hab ich mir zwar anders vorgestellt.. aber mal schaun wie es meinem Mädel nächste Woche geht wenn die unangenehmen Termine vorbei sind hauen wir für en paar tage ab...
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5676
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Einladung: 3. Cafe Racer Forumstreffen (2016)

Beitrag von Jupp100 » 13. Jul 2016

Hi didi,

ich wünsche Euch alles Gute und drücke
sämtliche Daumen! :fingerscrossed: :fingerscrossed: :fingerscrossed:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1667
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Einladung: 3. Cafe Racer Forumstreffen (2016)

Beitrag von triplesmart » 14. Jul 2016

So Freunde,

Niemand kann mir vorwerfen, ich hätte es nicht
Versucht....bis grad eben hab ich den Kettensatz
gewechselt (orange Kette extra zum
Treffen gekauft). Es hat 13'C und es schifft ohne
Ende! Ich hätte gut 400Km bei 20'C im Regen auf
mich genommen...auch trockene 13'C wären kein
Problem gewesen! Aber beides in Kombination?
Nope! Ich buckel das Moped jetzt noch eben auf
den Anhänger, scheiß auf die tolle extra rausgesuchte
Tour nach Höxter und setz mich in's Auto!
Hat ja alles seine Grenzen irgendwie...nerven tut's
mich dennoch...Motorradtreffen im Auto!

Allen die härter als ich sind, eine gute Fahrt.

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1667
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Einladung: 3. Cafe Racer Forumstreffen (2016)

Beitrag von triplesmart » 14. Jul 2016

...ach ja, dass mir einer dieser neumodischen Drehmomentmonster Akkuschrauber mir mit seiner unteren Akkukeule einen Schwinger wahrscheinlich ein Feilchen an den Backenknochen geballert hat, sei nur am Rande und zu Eurer morgigen Belustigung erwähnt.

Dirk :angry:
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Winnecaferacer
Beiträge: 2629
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Einladung: 3. Cafe Racer Forumstreffen (2016)

Beitrag von Winnecaferacer » 14. Jul 2016

:P Hallo wenn das Wetter mit spielt ? Dan fahre ich am Samstag morgen in der Frühe los.und werde am Abend wieder zurück fahren.Ps .ich habe seiht Sonntag Abend auch ein dickes blaue es Auge mit Platzwunde .mit ist ein Stück Ast auf die Rechte gesichts hälfte geschlagen .und das bei einer geschindigkeit von ungefähr 80 km/h .ich konnte das Motorrad nur mit großer Mühe zum stehen bekommen.es waren fürchterlicher Schmerzen .der Saft lief nur so runter.tschüss Männer bis die Tage .winne

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2766
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Einladung: 3. Cafe Racer Forumstreffen (2016)

Beitrag von FEZE » 14. Jul 2016

Holymoly,

gebt es doch zu, Ihr hattet Zoff wegen eines Beitrages, seit euch über den Weg gelaufen und dann gabs wie es sich gehört.

Jeder hatte einen einen Schlag frei mit der flachen Hand! :mrgreen: :neener: :friendlyass:
Whoosenose?

Benutzeravatar
Tomster
Moderator
Beiträge: 2332
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XT500, Kawasaki Z650B, Suzuki GR650X, Yamaha TRX850, BMW R100/7
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Einladung: 3. Cafe Racer Forumstreffen (2016)

Beitrag von Tomster » 14. Jul 2016

Mensch Winne, Glück im Unglück.
Manchmal wäre ein Vollvisierhelm doch nicht soooooooo schlecht.

Gute Besserung und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7586
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Einladung: 3. Cafe Racer Forumstreffen (2016)

Beitrag von theTon~ » 14. Jul 2016

Ihr macht Sachen!?!

Das ist doch scheißegal, wie Ihr anreist. Hauptsache Ihr seid am Start.

Bevor ich 250 km im Dauerregen fahre, würde ich meine Karre auch in den Transporter schmeißen.

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1555
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Einladung: 3. Cafe Racer Forumstreffen (2016)

Beitrag von beast666 » 14. Jul 2016

Moin Männer und Mädels ;-)
auch von mir heute noch an alle viele Grüße!
Eine gute Anreise, (mir auch völlig Wurscht ob Auto oder Mopete oder beides zusammen) viele gute Gespräche mit reichlich Getränk! :rockout:
Tut nix was ich nicht auch tun würde :grinsen1:
Ich bin tatsächlich traurig und neidisch zugleich aber es sei euch vergönnt!
Nächstes Jahr bin ich dann auch wieder am Start!
Grüße ausm verregneten Süden :roll:
Heiko :prost:

Benutzeravatar
diddy82
Beiträge: 243
Registriert: 5. Mai 2013
Motorrad:: Kawasaki Z1000
Honda CB650 RC 03
Honda CB 900f SC01
Wohnort: Kühlungsborn

Re: Einladung: 3. Cafe Racer Forumstreffen (2016)

Beitrag von diddy82 » 14. Jul 2016

So wir machen jetzt auch los mit Mopped Wetter sieht ganz gut aus ! Bis nachher .

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

windows