forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Nummer22
Beiträge: 4
Registriert: 10. Mai 2016
Motorrad:: Honda XBR 500 S, Bj.: 1985 ,
Umbau zum Caferacer für die Rennstrecke 2011

Re: Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Beitrag von Nummer22 »

Ist es jetzt weg?

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Beitrag von f104wart »

Siehst Du noch was?

.

Benutzeravatar
Carphunter
Beiträge: 1295
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
Wohnort: Krefeld

Re: Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Beitrag von Carphunter »

Ich muss auch mal schauen wie ich das Weck bekomme , dann kann ich mich am Forum auch wider mehr beteiligen ! Hatte zuhause kein Rechner mehr und mach das jetzt über Handy


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vulcan Biker

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Beitrag von didi69 »

Carphunter hat geschrieben:Ich muss auch mal schauen wie ich das Weck bekomme
Moin,

bei der App für Androidfunkmaschinen geht das folgendermaßen:

Tapatalk starten
auf die 3 Pünktchen (rechts oben)
Einstellungen
Signatur
keine

alles gut

Gruß Didi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
HeikoW
Beiträge: 792
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: CX500C, CBR1000RR
Wohnort: 63110

Re: Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Beitrag von HeikoW »

Ich hab mir jetzt so lange auf die Finger gebissen....um nichts zu sagen...aber, es muss jetzt einfach raus.

Die Zeile "gesendet mit..." soll angeblich den Beitrag unnötig verlängern und nerven? Was ist denn dann mit den unsäglich langen persönlichen Signaturen... Ist es nicht auch nervig und beitragsverlängernd, wenn die 7-15 Zeilen umfasst?

Vielleicht kann man darüber auch mal nachdenken...

Übrigens, wenn man mit dem Smartphone über die normale HP ins Forum geht, erscheint da auch kein "gesendet mit..."

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Beitrag von Oliver »

f104wart hat geschrieben:Siehst Du noch was?

.

Wenn ich deinen Beitrag sehe, lese ich eine Antwort, bestehend aus einer Zeile. Manchmal sogar nur aus einem Smilie.

Darunter springen mich aber 5 Zeilen Signatur an, eine sogar in Fettschrift. Immer. Ist das besser als "gesendet von ..."? Mich nerven die endlosen Signaturen weit mehr. :cool:

Trotzdem völlig entspannte Grüße vom Ruhrpottrand

Oliver
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Beitrag von Oliver »

edit: Gerade erst gesehen, daß sich Heiko dieses Themas kurz zuvor schon angenommen hatte. Man sollte eben aufmerksamer lesen. :oops:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Moppedmessi
Beiträge: 2210
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Beitrag von Moppedmessi »

Viva la revolución!
:-)

Gesendet von unterwegs mit meinem Telefon!

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Beitrag von Oliver »

Moppedmessi hat geschrieben:Viva la revolución!
...
Du subversives Element, du.
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Moppedmessi
Beiträge: 2210
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Beitrag von Moppedmessi »

Ja. :-)


Gesendet von wieder woanders mit dem gleichen Telefon!

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik