forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wir brauchen Eure Hilfe > Transport Wuppertal>Stuttgart

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Wir brauchen Eure Hilfe > Transport Wuppertal>Stuttgart

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Habe den Pavillon samt Zubehör schon letzte Woche bei Kolja abgegeben und noch einen schönen Abend mit ihm verbracht ;)

Hi Orgateam Glemseck 101,
Kolja kann tatkräftige Unterstützung brauchen, um alles wieder einladen zu können !
Die haben "seine" Strasse vorm Haus weggerissen und jetzt muß man alles zig Meter tragen, bis es verladen werden kann.

Bin dann ab Samstag mittag mit meiner Liebsten und meinem Sohn auf dem Glemseck 101.
Freue mich schon auf euch, die Caferacer und das Event.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics