forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WICHTIG! Drückt bitte STRG + F5 um die Grafiken neu zu laden!

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2429
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: WICHTIG! Drückt bitte STRG + F5 um die Grafiken neu zu laden!

Beitrag von YICS »

@Ton

Du meinst sicher "Aktuelle", aber Troubadix beschrieb in der Kritik ein Problem bei " !!!AKTIVE!!! Themen..

Nur eine Hirnverdrehung auseinander.. Vermutlich meinte er auch die "Aktuellen"...
Das ergebe einen Sinn.

Gruß YICS :prost:
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8609
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: WICHTIG! Drückt bitte STRG + F5 um die Grafiken neu zu laden!

Beitrag von theTon~ »

Und noch mal, für alle die den Hinweis gestern nicht gesehen haben.

Wenn die obere Grafik bei Euch noch keinen Holzhintergrund hat, dann müsst Ihr den Browser-Cache leeren.
Drückt dazu bitte die folgende Tastenkombination:

STRG + F5

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: WICHTIG! Drückt bitte STRG + F5 um die Grafiken neu zu laden!

Beitrag von FEZE »

Es kommt doch wieder klar, sehr schick.
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 701
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG! Drückt bitte STRG + F5 um die Grafiken neu zu laden!

Beitrag von holli12 »

Klasse! Schön übersichtlich!
Finde ich sehr gut gelungen!

...suchte erst ein paar Buttons, aber die fand ich dann recht übersichtlich gaaaaaaaaz oben angeordnet!

holli .daumen-h1:
--- MAD ACES Founding Member ---

tomcat
Beiträge: 284
Registriert: 26. Mär 2014
Motorrad:: YAMAHA FZS 1000 FAZER

Re: WICHTIG! Drückt bitte STRG + F5 um die Grafiken neu zu laden!

Beitrag von tomcat »

Großes Lob! Endlich kann man das Forum per Browser auch mit dem Handy guz lesen :-D:-D:-D

Gruss Jürgen

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8609
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: WICHTIG! Drückt bitte STRG + F5 um die Grafiken neu zu laden!

Beitrag von theTon~ »

theTon~ hat geschrieben:
Troubadix hat geschrieben:Unter Aktive Themen bekomme ich nicht nur die Aktiven Themen sondern scheinbar alles, wenn ich zu Seite 2 will muss ich Hochscrollen da unten keine Seitenwahl ist.
Ich habe die Seiten jetzt mal auf 100 Seiten gegrenzt, vorher war es 50 Seiten.
Du hast natürlich Recht, unten ist noch kein Blättersymbol. Das ist in der Modifikation standardmäßig nicht vorgesehen. Das letzte mal haben wir es zusätzlich programmieren lassen. Dank für den Hinweis. Ich versuche das noch mal einbauen zu lassen.
Jetzt steht die Blätterfunktion über und unter den Beiträgen zur Verfügung.



@FEZE, Holli, Tomcat: Super, es freut mich, dass es gefällt!

Dengelmeister

Re: WICHTIG! Drückt bitte STRG + F5 um die Grafiken neu zu laden!

Beitrag von Dengelmeister »

WICHTIG:

Um ALLE neuen Funktionen sehen bzw. nutzen zu können,
empfiehlt es sich die farbige Seite des Monitors zum Gesicht zu drehen :oldtimer:




Ich hoffe das hilft.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:





:versteck:

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: WICHTIG! Drückt bitte STRG + F5 um die Grafiken neu zu laden!

Beitrag von Tomster »

Finde das neue Design auch gelungen und benutzerfreundlich.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11915
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: WICHTIG! Drückt bitte STRG + F5 um die Grafiken neu zu laden!

Beitrag von Bambi »

Hallo René,
sieht gut aus und klappt gut!
Danke und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik