forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tipp: Avatar/Profilbild erstellen, so geht’s!

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Antworten
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8600
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Tipp: Avatar/Profilbild erstellen, so geht’s!

Beitrag von theTon~ »

Es sind ja immer noch einige unter uns, die noch kein Avatar (Profilbild) hinterlegt haben. Manche möchten es vielleicht gar nicht, andere wissen evtl. nicht, wie es funktioniert.

Die Einstellungen zum Upload Deines Avatars findest Du, wenn Du ganz oben in der Leiste auf Deinen Benutzernamen klickst, dann wähle "Persönlicher Bereich>Profil>Avatar ändern"

Bildanforderungen:
Maximale Dateigröße: 98 kB (Kilobyte)
Minimale Abmessungen für Avatare: 20 x 20 px (Pixel)
Maximale Abmessungen für Avatare: 150 x 150 px (Pixel)

Wenn jemand Hilfe bei der Erstellung eines Avatars benötigt, dann schickt mir einfach das gewünschte Bild per Email an: admin :@: caferacer-forum.de

chinakohl

Re: Tipp: Avatar/Profilbild erstellen, so geht’s!

Beitrag von chinakohl »

Harharharr......... (extra mit zusätzlichem "R" - weil`s so "lustig" war) ....... das habe ich gerade hinter mir.
Mit ein bisschen Gefummel und 2 Computerabstürzen schafft das auch so`n Computeridiot wie ich :D :D :D ......

XJR1200
Beiträge: 19
Registriert: 28. Nov 2016
Motorrad:: XJR1200, Baujahr 1998 und 19500 Km Fahrleistung.
Wohnort: Schwerin

Re: Tipp: Avatar/Profilbild erstellen, so geht’s!

Beitrag von XJR1200 »

Das macht mir "China" direkt sympathisch, dass er mal die Wahrheit über sich schreibt. Auch ohne Computer... ;-)

chinakohl

Re: Tipp: Avatar/Profilbild erstellen, so geht’s!

Beitrag von chinakohl »

XJR1200 hat geschrieben:Das macht mir "China" direkt sympathisch..............
Ähem - das war jetzt aber wirklich nicht beabsichtigt .... ich bitte vielmals um Entschuldigung :D

DWS
Beiträge: 62
Registriert: 3. Jun 2013
Motorrad:: Heinkel Royal Gespann mit Rückwärtsgang
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Tipp: Avatar/Profilbild erstellen, so geht’s!

Beitrag von DWS »

darf man auch das Firmen-Logo einstellen

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8600
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Tipp: Avatar/Profilbild erstellen, so geht’s!

Beitrag von theTon~ »

Finde ich persönlich nicht so gut. Das ist ja eher ein privater "Treffpunkt" hier.

DWS
Beiträge: 62
Registriert: 3. Jun 2013
Motorrad:: Heinkel Royal Gespann mit Rückwärtsgang
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Tipp: Avatar/Profilbild erstellen, so geht’s!

Beitrag von DWS »

Ok
dann werde ich mir eine Cafe Racer aufbauen
es wird eine BMW
mein Bruder ist Karosseriemechaniker
noch weiß er nichts von seinem Glück
in 2017 werde ich gleich starten :grin:

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik