forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Trump legalisiert Lautstärken über 118 dB....

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Trump legalisiert Lautstärken über 118 dB....

Beitrag von dirk139 »

Ratz hat geschrieben: ..... Liegt aber mit Sicherheit nicht an der Karte oder Software. Sondern an den Spacken die sowas eingeben oder zu blöd sind ihre Hausnummer einzugeben, was sie wiederum vor den Russen schützt.
Wenn ich also 45899 ,<-- is die PLZ, nich die Hausnummer, im Profil eingebe und die Karte sagt mir das is in Amiland, dann liegt das an mir Spacken????? :stupid:

Jagut, ganz sauber tick ich nich, aber blöd bin ich auch nich :prost:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2429
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Trump legalisiert Lautstärken über 118 dB....

Beitrag von YICS »

Ratz hat geschrieben:. Warum willste denn hier deine Hausnummer angeben? Damit die Russen deine Mopeds abholen?
@Ratz

keine Angst! ...was wollen die Russen auch mit Deiner BMW als Beute?! Die waren doch deswegen bereits 1945 da. Das Ergebnis sind seit 1946 gebaute Dnepr und Ural-Motorräder. :neener:

Wenn ich Du wäre hätte ich eher Angst das Sie mir so ein Teil vor die Türe stellen.... :lachen1:

Aber jetzt wo Du es sagst...
DIE WOLLEN AN DIE BAUPLÄNE DER XS 850 RAN!!! :versteck:

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19037
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Trump legalisiert Lautstärken über 118 dB....

Beitrag von f104wart »

dirk139 hat geschrieben:Vielleicht sollte man einfach die direkte verlinkung der PLZ raus nehmen und statt dessen auf die Anleitung verlinken
Ich hab den Vorschlag mal an René weiter geleitet.

.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8595
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Trump legalisiert Lautstärken über 118 dB....

Beitrag von theTon~ »

dirk139 hat geschrieben:
Ratz hat geschrieben: ..... Liegt aber mit Sicherheit nicht an der Karte oder Software. Sondern an den Spacken die sowas eingeben oder zu blöd sind ihre Hausnummer einzugeben, was sie wiederum vor den Russen schützt.
Wenn ich also 45899 ,<-- is die PLZ, nich die Hausnummer, im Profil eingebe und die Karte sagt mir das is in Amiland, dann liegt das an mir Spacken????? :stupid:

Jagut, ganz sauber tick ich nich, aber blöd bin ich auch nich :prost:
Moin Jungs,

was habt Ihr denn da schon wieder angestellt?! :grin:

Nee, mal im Ernst. Ich habe es gerade mal mit einem Testaccount nachgestellt und es in der Tat so, dass wenn man die Postleitzahl im entsprechenden Kartenfeld im Profil hinterlegt, dann wird man in der USA platziert. Unabhängig davon, ob danach Deutschland steht oder nicht. Ich schaue mal die Tage nach, wie und wo der Fehler liegt.

Danke für den Hinweis!

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2429
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Trump legalisiert Lautstärken über 118 dB....

Beitrag von YICS »

theTon~ hat geschrieben:
Moin Jungs,

was habt Ihr denn da schon wieder angestellt?!

....das waren wir nicht :cry: ....ehrlich..

Ratz hat aber die Russen im Verdacht.... die haben auch seine BMW geklaut und wollen nun wohl an die Pläne der Kardan-Yamaha's ran... Dirk wollte Ihn noch daran hindern aber Ratz hat dann umgehend die Reserve-Alarmstaffel der Luftwaffe alarmiert...

Und der zuerst eintreffende f104wart hat dann mal lieber die Hardthöhe informieren wollen... :telefon:

Fazit: Nur il Presidente kann uns retten....

:prost:

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Benutzeravatar
NyFAZ
Beiträge: 288
Registriert: 2. Nov 2016
Motorrad::  
BMW R80
KTM LC400 Mil
Wohnort: Braunschweig

Re: Trump legalisiert Lautstärken über 118 dB....

Beitrag von NyFAZ »

Das Problem hatte ich auch mit PLZ 38108. Habe mich gewundert dass meine Entfernung zu anderen Usern so hoch war.
Mit 38100 als PLZ geht es jetzt und ist nicht weit weg ;)

LG Roland

Benutzeravatar
Emil1957
Beiträge: 1121
Registriert: 23. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Wohnort: Köln

Re: Trump legalisiert Lautstärken über 118 dB....

Beitrag von Emil1957 »

Das liegt wohl daran, dass es in Amiland auch einen Ort mit dem Postcode 38108 gibt (Memphis, Shelby County, Tennessee, vermutl. tiefstes Trump-Land :grinsen1: ). Das zählt im Internet offensichtlich mehr als die Gegend um Braunschweig.


PS. Auf Tenerifa gibts auch einen passenden Ort: Finca Pacho, San Cristóbal de La Laguna, Santa Cruz de Tenerife, Kanarische Inseln, 38108, Spanien, wär doch auch ganz nett.
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2429
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Trump legalisiert Lautstärken über 118 dB....

Beitrag von YICS »

Ich habe einfach mal ein paar Kollegen angeschrieben um darauf hinzuweisen. Dabei lasse ich alle mit "0" Beiträgen links liegen...

Die sollen bei Trump bleiben... :mrgreen:

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik