Oder in der Suchfunktion nach Autor suchen.
Ja, das war ein Gewaltakt, der da quasi 5 Tage am Stück mit unterschiedlicher "Besetzung" ablief.
Ich habe diese Neuordnung befürwortet und tue das jetzt, wo man das Ergebnis sieht, immer noch! Dass einige Dinge etwas ungewohnt, vielleicht sogar unkomfortabel sind, ist erst mal richtig, aber daran ist Rene und sein Programmierer dran und ich bin zuversichtlich, dass auch dafür eine Lösung gefunden wird. Ein paar Vorschläge gibt es ja schon.
Davor war es übrigens auch nicht komfortabler. Wenn man zum Beispiel Cafe Racer-Umbauten einer Triumph Bonneville bis 1970 sehen wollte, da muste man sich nämlich erst durch massenweise Hinkley-Produkte wühlen. Dass das bei TRXen einfacher ist, ist Dein persönlicher Vorteil und liegt nicht an einer sinnvolleren Sortierung
Gruß,
Andreas
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Umstrukturierung der Kategorie Garage
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16118
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
-
- Beiträge: 408
- Registriert: 15. Aug 2013
- Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30 - Wohnort: LA
Re: Umstrukturierung der Kategorie Garage
Ich find´s mehr als GUT!
Stef
Stef
Re: Umstrukturierung der Kategorie Garage
Boah, was für eine Arbeit! Danke Euch allen, sieht sehr gut aus!
Richie
Richie
If you can't fix it with a hammer, it must be an electrical problem!
Mein kleiner Wadenbeißer: viewtopic.php?f=96&t=3652
Mein kleiner Wadenbeißer: viewtopic.php?f=96&t=3652
-
OnlinetheTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8595
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Umstrukturierung der Kategorie Garage
Im oberen Menü findest Du den Button "Eigene Beitrage"MGScandalo hat geschrieben: ↑23. Okt 2017 .....finde meinen thread nicht mehr
Habe den leider unter TRX 850 eingestellt. Wenn ich den suche, bekomme ich 8500 Vorschläge. Wenn ich TRX850 eingebe kommen nur TRX-en.
Stehe der "Umstrukturierung" weiter kritisch gegenüber. Wie einfach war es doch vorher
Grüße Jürgen
Dort findest Du dann auf der rechten Seite ein Suchfeld mit dem Du Deine Beiträge durchsuchen kannst. So findest Du alles schnell und bequem.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
- alexander
- Beiträge: 216
- Registriert: 16. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph Bonneville, Moto Guzzi V7 Classic, Royal Enfield Bullet 500
- Wohnort: Oberbayern
Re: Umstrukturierung der Kategorie Garage
Ich find den Ansatz gut, er wird der Forenrealität absolut gerecht. Ich verstehe, dass Markenfans jetzt unzufriedener sind, bin aber der Meinung, dass das ein lösbares Problem ist, wenn man zumindest in Zukunft schon im Threadtitel die Marke erwähnt. Das sollte man halt einfach berücksichtigen.
Gruß, Alexander
Re: Umstrukturierung der Kategorie Garage
Danke, habs ueberlesen aber ist jetzt klar.
EDIT: HALT STOP Jetzt habt ihrs erst wieder geaendert.
-
OnlinetheTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8595
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Umstrukturierung der Kategorie Garage
Ja, wie gesagt, wir sind noch mittendrin in der Umstellung. Es geht immer nur Abschnitt für Abschnitt, damit nicht das ganze Forum durcheinander kommt.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
Re: Umstrukturierung der Kategorie Garage
Finde ich geil!
- sven1
- Beiträge: 10470
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Umstrukturierung der Kategorie Garage
Moin Renè,
keine Ahnung was ihr gemacht habt in den letzten Stunden, geschlafen bestimmt nicht .
Rein von der Geschwindigkeit verdient das Forum jetzt den Namen cafe RACER forum auf jeden Fall
Klasse was Du und deine "Datenkobolde" so auf die Beine stellt und vielen Dank für euren Einsatz um dieses tolle Forum.
Viele Grüße
Sven
keine Ahnung was ihr gemacht habt in den letzten Stunden, geschlafen bestimmt nicht .
Rein von der Geschwindigkeit verdient das Forum jetzt den Namen cafe RACER forum auf jeden Fall
Klasse was Du und deine "Datenkobolde" so auf die Beine stellt und vielen Dank für euren Einsatz um dieses tolle Forum.
Viele Grüße
Sven
...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
-
OnlinetheTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8595
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Umstrukturierung der Kategorie Garage
Ähm, der Serverumzug hat gestern leider nicht geklappt, wie geplant.
Wir sind noch auf einem alten Ausweichserver. Ich habe heute morgen auch eine "Erinnerungsemail" vom jetzigen Hoster erhalten. Die Zeit drängt, da wir eigentlich seit dem Wochenende das Trafficproblem (unser Forum) beseitigt haben müssten. Wir sind derzeit auf einem Übergangsserver alleine, damit wir die Arbeiten in Ruhe beenden können, ohne große Performance-Probleme zu haben oder anderen Kunden auf den Shared-Server die Performance stehlen. Allerdings ist die Frist eigentlich schon abgelaufen und noch mal etwas verlängert worden.
Den neuen Server haben wir dann komplett für uns alleine und er ist leistungstechnisch viel schneller als der jetzige Ausweichserver und um Welten schneller als die ursprüngliche Lösung. Wobei das auch schon ein Business-Paket mit max. 30 Kunden/Server war.
Wir sind noch auf einem alten Ausweichserver. Ich habe heute morgen auch eine "Erinnerungsemail" vom jetzigen Hoster erhalten. Die Zeit drängt, da wir eigentlich seit dem Wochenende das Trafficproblem (unser Forum) beseitigt haben müssten. Wir sind derzeit auf einem Übergangsserver alleine, damit wir die Arbeiten in Ruhe beenden können, ohne große Performance-Probleme zu haben oder anderen Kunden auf den Shared-Server die Performance stehlen. Allerdings ist die Frist eigentlich schon abgelaufen und noch mal etwas verlängert worden.
Den neuen Server haben wir dann komplett für uns alleine und er ist leistungstechnisch viel schneller als der jetzige Ausweichserver und um Welten schneller als die ursprüngliche Lösung. Wobei das auch schon ein Business-Paket mit max. 30 Kunden/Server war.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT