forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wartungsarbeiten (Serverumzug)

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Wartungsarbeiten (Serverumzug)

Beitrag von f104wart »

Moin Matthias,

schau mal nach, ob da jetzt -2 steht.

...Falls ja, dann ist Dein Postfach voll und Du hast noch zwei zurückgehaltene Nachrichten.

Du solltest dann einfach mal ein paar ältere Nachrichten löschen oder in separate Ordner verschieben.

Danach kannst Du zurückgehaltene Nachrichten freigeben und neue empfangen.

Benutzeravatar
MatthiasG
Beiträge: 96
Registriert: 27. Mär 2017
Motorrad:: Kawasaki KZ 250 C 1981
Wohnort: Reute

Re: Wartungsarbeiten (Serverumzug)

Beitrag von MatthiasG »

Hallo Ralf,

nach deiner Testnachricht ist das -1 verschwunden. Jetzt passt es. Es wird nichts mehr angezeigt. Mein Postfach war nicht voll. Hab nur 33 von 200 Nachrichten im Postfach. Kann man irgendwo sehen, ob eine Nachricht untergegangen ist?

Danke und Gruß

Matthias
"nur ein wenig umbauen hab ich gesagt" - da war noch nicht die Rede von den ganzen Ideen die im Kopf rumspuken :grinsen1:

Kleiner Kawasaki Z 250 C(afé) Racer

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Wartungsarbeiten (Serverumzug)

Beitrag von f104wart »

Alle Nachrichten, die Du erhältst, sind im Posteingang. Ungelesene Nachrichten sind rot markiert.

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics