forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Forumskalender 2018 - Smalltalk

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Forumskalender 2018 - Smalltalk

Beitrag von obelix »

Hallo zusammen!

Hier könnt Ihr Kommentare, Fragen, Kritik oder Lob zum Kalender bzw. zur Wahl loswerden.

Gruss

Obelix
Zuletzt geändert von didi69 am 1. Nov 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zeitmaschine.. aus 2017 wird 2018
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2037
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: Forumskalender 2017 - Smalltalk

Beitrag von RennQ »

...lass uns über den kalender für`s nächste jahr schmalltalken... :wink:

gruß aus schwalmtal
er&ich
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Benutzeravatar
hawkm0untain
Beiträge: 433
Registriert: 28. Jul 2014
Motorrad:: Suzuki GS450 BJ´81
Suzuki LS650 BJ´86
Triumph Street Triple R BJ´10
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Forumskalender 2017 - Smalltalk

Beitrag von hawkm0untain »

Moin,
dann schmalltalke ich mal los... :grin:

Nur mal so ein Gehirnfurz von mir, kann man die Abstimmung nicht über die Bewertung der Galerie machen?
Hat vielleicht ein paar Vorteile:
- einfachere Auswertung
- Man muss nicht unbedingt 12 nehmen
- nicht nur "Top oder Flop-Bewertung"

Wie gesagt nur so ein Gehirnfurz, weiß nicht wie ihr es im Hintergrund alles macht.
Besten Gruß :prost:

Benutzeravatar
bosn
Beiträge: 337
Registriert: 17. Aug 2014
Motorrad:: Bonneville T120 ´68
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Forumskalender 2018 - Smalltalk

Beitrag von bosn »

Hallo zusammen !
Erstmal ein großes "Danke" an Obelix,das er mein Moped mit eingestellt hat.
Mein Moped ist ja nur etwas umgebaut und kein Röster,nach der letzten Sinnes-Diskussion erst Recht ..

Schön wäre es auch etwas über die Detail der Kisten zu erfahren (oder steht es dann im Kalender,sorry hab ich bisher nicht verfolg)


Die Qual der Wahl ist schwer genug !

Mein Favorit : G3 der Pre-unit Röster !

Naja,also wie immer : Geschmachssache !

viel Spaß ! :rockout:
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !

Benutzeravatar
MoDS7
Beiträge: 51
Registriert: 30. Aug 2016
Motorrad:: Yamaha DS 7
Yamaha XT 500
Yamaha RD 350 LC
Yamaha XS 650
Yamaha TZR 250
Yamaha SR 500
Honda CB 250 Club-Racer
Vespa Sprint & Vespa V50
Wohnort: Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Forumskalender 2018 - Smalltalk

Beitrag von MoDS7 »

Macht mal wieder richtig Spaß sich da durch zu klicken. Danke für die Arbeit.

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, Bikes die bereits im Kalender waren nicht nochmal zur Wahl zuzulassen.
Ist abwechslungsreicher, aktueller und eigentlich auch irgendwie fairer ;-)

cafetogo
Beiträge: 1676
Registriert: 10. Jun 2017
Motorrad:: Dr 800 big

Re: Forumskalender 2018 - Smalltalk

Beitrag von cafetogo »

Ja kein Ahnung ob das nur bei mir so ist, nach ein paar Fotos hat man es satt zu gucken das dauert alles so lange.

Grüße
Roland

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Forumskalender 2018 - Smalltalk

Beitrag von desmo749 »

Hallo Obelix,


Ganz grosses Kompliment für die viele Arbeit und die ansprechende Präsentation.

Habe mal so einen ersten Abgleich meiner Favoriten vorgenommen
und jetzt muss ich davon noch 18 (!) wieder aussortieren, um auf die zulässige Zahl 12 zu kommen.

Tolle Fotos schöne Motorräder


#werdiewahlhathatdiequal

Gruß

desmo

Onym

Re: Forumskalender 2018 - Smalltalk

Beitrag von Onym »

Ja kein Ahnung ob das nur bei mir so ist, nach ein paar Fotos hat man es satt zu gucken das dauert alles so lange.
Wenn man abstimmen möchte, sollte man sich schon ein paar Minuten nehmen und die Fotos mal durchgucken. Die persönlichen Vorlieben "springen" einen doch förmlich an. Geht doch dann ruckzuck. :wink:
und jetzt muss ich davon noch 18 (!) wieder aussortieren, um auf die zulässige Zahl 12 zu kommen.
Echt jetzt? Ich hatte Mühe, zwölf zu finden die mich "angesprungen" haben.... :roll:

So verschieden sind die Geschmäcker eben.
Gottseidank.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Forumskalender 2018 - Smalltalk

Beitrag von blatho »

Hey Mo,
konnte jetzt beim Überfliegen kein Mopped entdecken, dass letztes Jahr schon zur Wahl stand...
Grundsätzlich ausschließen würde ich bereits teilgenommene Maschinen aber nicht, wir sind ein Umbauforum, da tut sich an manchen Bikes ne Menge, gern auch über den kurzen Zeitraum eines Winters :grin:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Forumskalender 2018 - Smalltalk

Beitrag von blatho »

Sag mal, Obelix, t2 und r1 ist doch ein und dasselbe Motorrad, oder nicht?
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics