forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Forumskalender 2018 - Abstimmung Ergebnis

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Forumskalender 2018 - Abstimmung Ergebnis

Beitrag von didi69 »

Moin zusammen,

die 12 Eimer die in den Kalender kommen stehen fest... :rockout:

Glückwunsch an alle... :prost:

Platz 1 - N1
Platz 2 - Q1
Platz 3 - B1
Platz 4 - G3
Platz 5 - Y1
Platz 6 - V2
Platz 7 - A1
Platz 8 - H2
Platz 9 - T2
Platz 10 - W1
Platz 11 - L1
Platz 12 - I3


Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Forumskalender 2018 - Abstimmung Ergebnis

Beitrag von Jupp100 »

Hi Didi,

vielen Dank für Eure Mühe! .daumen-h1:
Eine recht geschmackvolle Auswahl,
und nur 2 Pumpen dabei. :versteck:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Forumskalender 2018 - Abstimmung Ergebnis

Beitrag von blatho »

Glückwunsch den Gewinnern .daumen-h1:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

mzmann
Beiträge: 114
Registriert: 9. Feb 2017
Motorrad:: Schwarz

Re: Forumskalender 2018 - Abstimmung Ergebnis

Beitrag von mzmann »

Von mir auch ein Glückwunsch an die Gewinner .
Manche KRAD kamen bei mir wegen kleinen fehlenden Details leider nicht in die Auswahl.
Da zB. seitliche KZ , fehlende Fender , falsche-nicht artgerechte Bereifung , oder Lenker +Bänke.
Es standen viele Umbauten zur Auswahl , jedoch ist das Empfinden immer subjektiv .Wo Aufhören oder mehr Inverstieren sind da oft die störenden Parameter.
Allesamt hatten sehr Gute Ideen und setzten diese auch oft gekonnt um .
Also WEITERMACHEN, Jedem das Seine und mir soll das Recht sein , was ich Mag .
Ein großes Dafür :respekt:

Benutzeravatar
ankavik
Beiträge: 390
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: MZ TS 125, 1983
Harley Davidson Heritage Softail, 1995
Simson Schwalbe, 1986
Honda CX 500, 1981&1983
Wohnort: Hüttisheim

Re: Forumskalender 2018 - Abstimmung Ergebnis

Beitrag von ankavik »

Noch ein Vorschlag: Wie wäre es, wenn all die anderen Bikes zur Deko des Covers und/oder der Rückseite des geplanten Kalenders ebenfalls gezeigt werden?...

Benutzeravatar
Endert
Beiträge: 701
Registriert: 26. Mai 2016
Motorrad:: Honda CB 350/400 Four `72
Honda CRF 450 `17
BMW K100 `85
Yamaha TR 1 `82

Re: Forumskalender 2018 - Abstimmung Ergebnis

Beitrag von Endert »

Herzlichen Glückwunsch an alle, freue mich echt drauf.

@Didi & Obelix, wann kann man die guten Stücke reservieren?
mit besten Grüßen
Endert #76

Love it, change it or leave it.
Honda CX 500 Eurosport Umbau
Honda CB 350/400 Four Umbau
BMW K100 RS Umbau

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Forumskalender 2018 - Abstimmung Ergebnis

Beitrag von didi69 »

Die Kalender macht kpl. Obelix, ich bin nur der Abstimmungsauswerterfuzzi. :cool:

aber genau! Obelix... ab wann kann man die Dinger reservieren? :wink:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Forumskalender 2018 - Abstimmung Ergebnis

Beitrag von theTon~ »

Tolles Ergebnis! Gratulation und gleichzeitig vielen Dank für die tollen Fotos.

Weihnachten ist gerettet!

Benutzeravatar
Bohne
Beiträge: 235
Registriert: 30. Mai 2017
Motorrad:: Honda CB400 ,ehemals sv650,
Wohnort: 19089 Barnin

Re: Forumskalender 2018 - Abstimmung Ergebnis

Beitrag von Bohne »

Mir Gefällt die Auswahl auch sehr! Glückwunsch an die schönen Mopets und deren Beitzer. Bei einer reservierung wäre ich auch dabei :salute:

Gruß Nico :rockout:

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8113
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Forumskalender 2018 - Abstimmung Ergebnis

Beitrag von obelix »

didi69 hat geschrieben: 14. Nov 2017Obelix... ab wann kann man die Dinger reservieren? :wink:
Ich werde den Kalender in den nächsten 2-3 Tagen fertig haben, zur Zeit bin ich noch am Kalendarium dran, dass da nix Falsches drinsteht. Die Bikes kommen auch (wahrscheinlich) morgen rein, dann isses vorzeigbar.

Bestellen/reservieren geht immer:-) Auf die bekannte Mailadresse kalender [ät] liontech.[de]

Bin grade nur etwas im Stress - Vorbereitungen für nen Rechttreit und ein paar andere Zeitfresser... Wird aber trotzdem alles rechtzeitig klappen - versprochen.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik