forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Forumskalender 2018 - Vorstellung und Bestellinfo

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1265
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Forumskalender 2018 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von recycler »

Vielen Dank,

meine ist auch schon da. Sehr schön. Nächstes Jahr reiche ich mal ein paar Fotos zur Auswahl ein.

Frohes Fest

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
tuono1
Beiträge: 2
Registriert: 21. Apr 2016
Motorrad:: Triumph Speed Twin 2019 und Street Twin 2020

Re: Forumskalender 2018 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von tuono1 »

Alles Picobello.
Schönen Dank,tolle Arbeit. .daumen-h1:

Merry Xmas
Michael .

Benutzeravatar
Burn86
Beiträge: 3
Registriert: 16. Nov 2014
Motorrad:: Yamaha - SR500 - 2J4 - '86
Wohnort: Hamburg

Re: Forumskalender 2018 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von Burn86 »

Nach anfänglichen selbstverschuldeten Schwierigkeiten.. habe auch ich meine Kalender bekommen. Vielen Dank für die investierte Arbeit beim erstellen des Kalenders. Und auch vielen Dank an alle die für meine Kiste abgestimmt haben. Für's nächste Jahr brauche ich dann wohl ein neues Moped? :rockout:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Björn

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8113
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Forumskalender 2018 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von obelix »

Guten Tag zusammen,

die Saison beginnt, die Bikes sind (hoffentich) fertig - was macht man(n) dann in der Werkstatt?
Klare Sache - aufräumen, umräumen, renovieren:-) Dazu gehört natürlich auch der richtige Wandschmuck:-)))

Wir haben noch eine handvoll Kalender übrig, die könnt Ihr hier zum Saisonpreis abgreifen.
Da das Jahr schon zu einem Viertel rum ist, gibt es die Kunstwerke auch zum reduzierten Preis.

Im Detail:
Ein Kalender kostet 10 Euro.
Versandkosten in D: 4,90 Euro
Versandkosten nach AT: 13,80 Euro
Andere Länder auf Anfrage

Wie kommt Ihr an den Kalender?
Bitte eine kurze Mail an kalender (ät) liontech.de mit dem Bestellwunsch schicken.
Da bitte reinschreiben:
- gewünschte Stückzahl
- Name/Nickname
- Versandanschrift
- optional eine Telefonnummer, falls der Paketmensch das Haus nicht findet...


Ihr bekommt eine Rückmail mit den Bankdaten für die Überweisung. Die Überweisung bitte mit dem Namen/Nicknamen aus der Bestellmail im Verwendungszweck vornehmen, sonst habe ich Zuordnungsprobleme.

Achtet darauf, dass der Paketbote logischerweise tagsüber auftaucht - im Zweifel nehmt lieber eure Geschäftsanschrift.

Wollt Ihr Euch das Paket an einen Paketshop liefern lassen, klärt bitte vorher ab, ob die das auch machen. Nicht alle Paketshops, die auf den Homepages der Paketdienste stehen, nehmen Lieferungen für Dritte entgegen - ist nun bereits mehrfach vorgekommen. Dann landet das Paket wieder bei mir...

Falls Ihr den Kalender noch nicht kennt schaut einfach hier rein.

Schnellentschlossene könnten den sogar noch zu Ostern haben.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

...cooles Zeug