forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Forumskalender 2018 - Vorstellung und Bestellinfo

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Forumskalender 2018 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von obelix »

Hallo zusammen!

Didi69 hat die Tage das Ergebnis der Abstimmung für die Kalenderbilder bekanntgegeben und mir damit wieder den Ball zugespielt. Der Kalender ist soweit fertig, zu sehen ist das Ergebnis hier. Wirklich top Maschinen, herzlichen Glückwunsch an die stolzen Besitzer!

Bestellen könnt Ihr den Kalender wie in den letzten Jahren natürlich auch wieder. Der Preis des letzten Jahres wird sich nicht ändern, nur die Versandkosten ändern sich leider nach oben.

Im Detail:
Ein Kalender kostet 14 Euro.
Versandkosten in D: 4,90 Euro
Versandkosten nach AT: 13,80 Euro

Der Kalender wird in Din A3 mit 14 Blatt auf 250g Papier, glänzend gedruckt. Geschützt mit einem transparenten Deckblatt und mit einem stabilen Rückenkarton, gebunden mit Spiralbindung mit Aufhängeöse.

Versand in Länder ausser D und AT ist möglich, bitte den Preis dafür einzeln anfragen.

Versendet wird in einem speziellen Karton für den Kalenderversand, der die Kalender gut schützt, mit zusätzlichen Schutzpappen. In eine Kartonage passen zwei Kalender. Zwei Kartonagen können zusammengefasst werden und so vier Kalender mit einem Paketschein versendet werden - interessant für Sammelbesteller. Ab vier Kalendern wird der Versand mehr kosten, da aufgrund der Abmessungen dann eine höhere Paketklasse erreicht wird. Die Kosten belaufen sich dann auf 5,90 Euro (D) bzw. 18,80 Euro (AT).

Wie kommt Ihr an den Kalender?
Bitte eine kurze Mail an kalender (ät) liontech.de mit dem Bestellwunsch schicken.
Da bitte reinschreiben:
- gewünschte Stückzahl
- Name/Nickname
- Versandanschrift
- optional eine Telefonnummer, falls der Paketmensch das Haus nicht findet...


Achtet darauf, dass der Paketbote logischerweise tagsüber auftaucht - im Zweifel nehmt lieber eure Geschäftsanschrift.

Ihr bekommt eine Rückmail mit den Bankdaten für die Überweisung. Die Überweisung bitte mit dem Namen/Nicknamen aus der Bestellmail im Verwendungszweck vornehmen, sonst habe ich Zuordnungsprobleme.

Versendet wird dann wie übich im Dezember, so terminiert, dass sie auf jeden Fall rechtzeitig vor Weihnachten eintreffen.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Tribsa
Beiträge: 381
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Guzzi 750 S
Ossa 230 Wildfire Straßenrenner 1965
MZ ETS 150, ETS 250, ETZ 250/A/
Triumph T 300 Sprint, BJ 94
Triumph Trident 900 Gespann Bj94
Kontaktdaten:

Re: Forumskalender 2018 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von Tribsa »

Sehr schön gezaubert!!
Dank an die Macher!
Sowas ist nicht „mal eben“ gemacht.
Die Mischung ist auch gelungen.


Dank und Kompliment an die Wähler.


Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Forumskalender 2018 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von desmo749 »

.daumen-h1: Schön geworden !!


Kompliment :salute:



desmo

Benutzeravatar
hawkm0untain
Beiträge: 433
Registriert: 28. Jul 2014
Motorrad:: Suzuki GS450 BJ´81
Suzuki LS650 BJ´86
Triumph Street Triple R BJ´10
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Forumskalender 2018 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von hawkm0untain »

Wirklich schön geworden .daumen-h1:

Aber mir sind da zwei kleine Fehler aufgefallen :oops:
Im Januar handelt es sich um eine Street und nicht um eine Speed Triple...
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 65&t=15330
und im Dezember ist es doch ne CX500 und keine X500...
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 37&t=13948
Besten Gruß :prost:

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Forumskalender 2018 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von obelix »

hawkm0untain hat geschrieben: 20. Nov 2017 Aber mir sind da zwei kleine Fehler aufgefallen :oops:
Im Januar handelt es sich um eine Street und nicht um eine Speed Triple... und im Dezember ist es doch ne CX500 und keine X500...
Ooooooooooohhhhhhh shit...
Du hast natürlich recht. Das C von der CX ist mir glatt unterm Finger weggerutscht:-)
Und irgendwie hat sich Street in Speed verwandelt, man sollte wirklich sorgfältiger tippen.
Habs schon geändert. Ich hioffe, dass nicht noch mehr Schreibfehler drin sind.

Ich hab die Datei sicher 10mal durchgeschaut, aber solche Fehler siehst einfach ned selber... Ich hab hauptsächlich drauf geachtet, dass alles sauber drin sitzt und die Bilder richtig eingebaut sind.

Danke für den Hinweis!!!

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

MisterEik
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mär 2017
Motorrad:: Kawasaki ER-5 '96
Honda CB 750 '78

Re: Forumskalender 2018 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von MisterEik »

Großes Lob auch von mir ! Super, dass Du Dir die Zeit nimmst, um sowas auf die Beine zu stellen!

Mir ist an der Rückseite des Kalenders eine Kleinigkeit aufgefallen.
Die Legende ist farblich gestaltet, aber ich sehe da keine farblich gestalteten Termine - soll das so?

Gruß

MisterEik

Benutzeravatar
Tribsa
Beiträge: 381
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Guzzi 750 S
Ossa 230 Wildfire Straßenrenner 1965
MZ ETS 150, ETS 250, ETZ 250/A/
Triumph T 300 Sprint, BJ 94
Triumph Trident 900 Gespann Bj94
Kontaktdaten:

Re: Forumskalender 2018 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von Tribsa »

Moin Obelix,

Kleine Anregung: wie wäre es, wenn auf den Rückseiten oder in einem Anhang noch jeweils ein kleiner Vorstellungstext der Motorräder erscheinen würde? Welche Basis, was wurde gemacht?

Wenn die Kalender noch nicht im Druck sind, darf ich noch ich an meinem Titel noch was meckern?
:friends:
Die korrekte Bezeichnung für mein Motorrad lautet
so wie mein Nickname. (Motor Triumph T110, Fahrwerk BSA A10,“TriBSA“analog “zu Triton“.
Wegen der Seltenheit habe ich mir erlaubt, diesen Namen als Nickname zu übernehmen. Geschützt ist der sicher nicht aber in der Szene historisch belegt.https://en.wikipedia.org/wiki/Tribsa :oldtimer:
Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Wanngibtsessen
Beiträge: 67
Registriert: 29. Sep 2015
Motorrad:: Ducati M900 Urmonster
Suzuki GS 550 BJ 1980
Ducati Streetfighter 848

Re: Forumskalender 2018 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von Wanngibtsessen »

Im Rückblatt ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen,

Jahrestreffen Cafe Racer Forum 2017 steht da, sollte das nicht 2018 sein?
:grin:

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Forumskalender 2018 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von obelix »

Wanngibtsessen hat geschrieben: 27. Nov 2017Im Rückblatt ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen...
Moin!
Der Tippfehler Ist mir aufgefallen und wurde auch geändert, nur halt nachdem ich die Kalenderbilder in die Galerie gestellt habe. Trotzdem Danke!
Ich habe auch die Bezeichnung von Tribsas Burg geändert, in Tribsa‘s 1954er BSA A10 / Triumph T110. Hoffe, das passt dann so.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Forumskalender 2018 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von obelix »

Moinmoin!

Zur Information - über 2/3 der Auflage ist bereits weg. Wer also noch einen Kalender haben will - nicht mehr zu lange überlegen:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik