forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

REKLAME im Thread zu lesen?

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3864
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

REKLAME im Thread zu lesen?

Beitrag von FEZE »

@Master and Mods

Zuerst dachte ich hätte "hallodiezitronen", aber es sind tatsächlich Werbespots von z.B. Amazon, Fluke, DZT etc.

zwischen den verschiedenen Beiträgen in einem Thread zu sehen.

Ist das so gewollt oder nur bei mir?

Thanx für Feedback

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: REKLAME im Thread zu lesen?

Beitrag von Hux »

Bei mir kommen "heiße Russinen", Ätsch. :P :D
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
ausreiter
Beiträge: 141
Registriert: 28. Apr 2015
Motorrad:: Stahlrösser: SR500, Z750Twin CR , Z750Twin Scrampler
Naturalhorses: Araber, Irishcop

Re: REKLAME im Thread zu lesen?

Beitrag von ausreiter »

Jo, das ist neu, aber überflüssig...
Grüsse, Peter


die einen sagen so, die andern so ? :dontknow:

Benutzeravatar
MatthiasG
Beiträge: 96
Registriert: 27. Mär 2017
Motorrad:: Kawasaki KZ 250 C 1981
Wohnort: Reute

Re: REKLAME im Thread zu lesen?

Beitrag von MatthiasG »

Kam bei mir bis jetzt nur auf dem iPhone. Da wird unten Werbung eingeblendet.
"nur ein wenig umbauen hab ich gesagt" - da war noch nicht die Rede von den ganzen Ideen die im Kopf rumspuken :grinsen1:

Kleiner Kawasaki Z 250 C(afé) Racer

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11864
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: REKLAME im Thread zu lesen?

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
das richtet sich scheinbar danach, was man in letzter Zeit am Meisten angesehen hat. Bei mir kommen Moped- und Wintersachen. Bei Hux mach' ich mir dann Gedanken ... :neener:
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
MatthiasG
Beiträge: 96
Registriert: 27. Mär 2017
Motorrad:: Kawasaki KZ 250 C 1981
Wohnort: Reute

Re: REKLAME im Thread zu lesen?

Beitrag von MatthiasG »

Also immer schön den Browserverlauf und Daten löschen :lachen1:
"nur ein wenig umbauen hab ich gesagt" - da war noch nicht die Rede von den ganzen Ideen die im Kopf rumspuken :grinsen1:

Kleiner Kawasaki Z 250 C(afé) Racer

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: REKLAME im Thread zu lesen?

Beitrag von Hux »

:D
Jetzt hab ich Fließestrich. Die einfachen Bannertauschbörsen rotieren einfach durch, ohne Bezugnahme auf das Surfverhalten. Außerdem bin ich grad auf der Arbeit, da surf' ich nicht nach Möpsen. :D
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: REKLAME im Thread zu lesen?

Beitrag von AsphaltDarling »

HEXENWERK
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
chequered
Beiträge: 433
Registriert: 20. Jun 2016
Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Kawasaki "Z-1100" Umbau
Honda CB 350 Four Bauj. `74
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King

Re: REKLAME im Thread zu lesen?

Beitrag von chequered »

Moin,
hab`ich gestern bei der Diskussion wegen der Finanzierung des Forums was verpasst.... :dontknow: ??
Ich seh überall Werbebanner (Bunk, Roller,FC Moto usw...) zwischen den Beiträgen,oder sind die mir nur noch nie aufgefallen... !?
Ein gepflegtes WE an alle :prost:
Simon

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5093
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: REKLAME im Thread zu lesen?

Beitrag von Schinder »

Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.

So easy to donate, if you want.


.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik