Weiter geht's:
1-IMG_1935.JPG
Der klassisch-schöne XS 650-Racer meines Freundes Michael aus Holland.
1-IMG_1936.JPG
Ich bin ja kein ausgemachter 4-Zylinder-Fan. Aber wenn ich aus einem Solchen einen Racer bauen würde wäre es ziemlich sicher eine Suzuki und sie wäre genauso sicher dieser hier recht ähnlich. Auf keinen Fall so 'tiefgelegt' und sehr wahrscheinlich in den Farben des unvergessenen Barry Sheene. Aber eine sehr schöne Formensprache wie ich finde!
1-IMG_1946.JPG
Sportboxer im Stil der späten 70-er, frühen 80-er Jahre. Mit einigen Zutaten aus den 90-ern ... So gerüstet hätten die privaten BMWs bei den Endurance-Rennen damals eine noch bessere Figur abgegeben!
1-IMG_1947.JPG
Eine bildschöne Zephyr! Die umfangreichen Änderungen erkennt man erst auf den zweiten Blick und wenn man den Umbau-Thread hier im Forum gelesen hat. Ich mag solche Maschinen, die nach dem ersten Blick ein 'Och, wieder eine ...' provozieren und erst beim zweiten Hinsehen ein 'Moment mal, was ist denn ...' erzeugen!!!
1-IMG_1938.JPG
Und das müsste FEZE's CRANK sein. Führt auch zur 'Was war das denn?'-Reaktion.
Gleich kommen noch ein paar ...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')