forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von Ratz »

Klar hat er das!
Wenn Didi im Frauenzimmer nächtigt hat er auch ein Einzelzimmer, halt nur größer, weil die Mädels kreischend davon gerannt sind. :versteck:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11709
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von Bambi »

Hallo didi,
Du hast es geschafft: jetzt hab' ich vor lauter Lachen Schnappatmung ... bestimmt die ganze Nacht!
Klasse und schöne Grüße, Bambi ... herrlich!!!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 18985
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von f104wart »

Die hab ich nach den Atemaussetzern beim Schnarchen auch immer. :mrgreen:

...Deswegen brauch ich ja auch ein Einzelzimmer. Wenn der Dengelmeister nämlich wieder bei mir pennt, dann kann selbst ich nicht in Ruhe schnarchen. Bei Hans geht sogar René´s Hund freiwillig nachts vor die Tür. Und das mitten im Winter. :lachen1:

Dengelmeister

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von Dengelmeister »

Weiß garnicht was du meinst... :dontknow:


:mrgreen:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 18985
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von f104wart »

Zweckalzheimer?

...Ich dachte nur gerade an das Grünkohlessen 2015. Ich glaube, in dieser Nacht haben wir beide René´s Brennholzvorrat für die nächsten 10 Jahre gesichert. :lachen1:

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von Bonnyfatius »

Das verfeuert er grad wenn er an der Seeley bastelt.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 18985
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von f104wart »

Olli, so viel, wie wir geschnarcht haben, kann der gar nicht verheizen.

...aber so langsam, wie der schraubt, braucht´s nen langen Winter. :lachen1:

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8568
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von theTon~ »

Naja, es sind ja auch immerhin zwei Projekte gleichzeitig, bei denen nix wirklich von der Stange ist. Eine ist letztes Jahr fertig geworden und eine kommt dieses Jahr auf die Straße. Ich finde das geht schon klar. Soll ja auch noch Spaß machen.

Aber warte mal, wenn mich nicht alles täuscht, bist Du mit Deiner Gülle-Luftpumpe mindestens ein Jahr länger beschäftigt. Also immer schön vor der eigenen Werkstatt kehren. :wink:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 18985
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von f104wart »

Wenn ja nicht immer irgendwelche Auftragsarbeiten dazwischen kämen... tappingfoot :grinsen1:

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8568
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von theTon~ »

Ein kurzer Zwischenstand zu den noch verfügbare Zimmern beim Forumstreffen.

Folgende Zimmer sind noch frei und ab sofort können Doppelzimmer und die Dreibettzimmer auch für 2 Tage gebucht werden!.

7 Doppelzimmer (14 Betten)
5 Dreibettzimmer (15 Betten)
3 Vierbettzimmer ( 12 Betten)
2 Mehrbettzimmer (9 Betten)
1 Ferienhaus (mind. 4 Personen /max. 6 Personen)

Buchen könnt Ihr unter www.caferacer-treffen.de

:prost:

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik