forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Diskussion zu kommenden Forumsstreffen

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Diskussion zu kommenden Forumsstreffen

Beitrag von theTon~ »

HINWEIS: Beiträge zu kommenden Forumsstreffen abgetrennt und hierher verschoben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erstmal vielen Dank für Euer Feedback und das Ihr überhaupt da gewesen seid.

Es ist wirklich nicht einfach alle Anforderungen unter einen Hut zu bekommen und dafür noch ein passendes Objekt zu finden. Gerade bei den Übernachtungsmöglichkeiten ist es besonders schwierig einen vertretbaren Mittelweg zu finden. Erstmal müssen überhaupt genug Zimmer da sein, dann dürfen sie nicht zu teuer sein, sauber und anständig natürlich, möglichst viele Einzel- und Doppelzimmer, optimalerweise noch mit Zeltmöglichkeiten und Plätze für Wohnmobile/Camper und guten Sanitäreinrichtungen.

Dann sollte die Örtlichkeit auch für die abendlichen Zusammenkünfte gut gerüstet sein. Optimalererweise mit der Möglichkeit drinnen und draußen zu feiern, bzw. einen Ausweichort bei möglichem Regen zu haben. Schön ist es, wenn die Mopeds dabei im Mittelpunkt bleiben und im Sichtfeld stehen, alles irgendwie zentral ist, damit es sich nicht zu sehr verläuft. Tresen und Ausschank darf nicht fehlen und evtl. noch einen Platz für eine Band.

...und Verpflegung zu den wichtigsten Tageszeiten und Ausfahrten mit Guides und Preisverleihung und und und ...

Unterm Strich ist das eine ganze schöne Herausforderung, sowohl was die Organisation, die finanziellen Vorleistungen, Risiken und die praktische Durchführung angeht. Kurt mit seinem Team haben das in den letzten drei Jahren mit Bravour gemeistert.
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle dafür. .daumen-h1: :prost:

Vielleicht ist das auch alles etwas zu groß gedacht. Andere Foren mieten zum Beispiel nur eine Zeltwiese o.ä. (was jetzt auch nicht unbedingt mein Favorit wäre).

Aber wir waren jetzt die letzten drei Jahre in der Eifel und davor drei Jahre auf der Tonenburg im Weserbergland.
Es wird mal wieder Zeit für was Neues. Vielleicht auch mal etwas ganz anderes... :wink:

Schaun wir mal, wir sind ja noch früh dran.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von sven1 »

Ich schmeiß mal einfach so eine weitere Burg in den Raum. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch gute Erfahrungen gemacht mit dem Aufenthalt der Kinder oder selber auf einer Tour.

https://burgbreuberg.jugendherberge.de/ ... /portraet/

Wenn nicht, oder anders gewünscht, bitte einfach löschen.

Grüße

Sven

PS: und immer an die bayerischen Pfingstferien denken. :versteck:

PippiLangstrumpf
Beiträge: 19
Registriert: 14. Sep 2017
Motorrad:: Kawasaki Ltd 440 , Bauj. `82
Bobber

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Hey Sven,
da wäre ich sofort dabei ,ist echt schön da !! :jump:
Wäre endlich auch mal für mich erreichbar :P
Eure Pippi

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von f104wart »

Wäre endlich auch mal für mich erreichbar :P
Das sieht Gerald sicher genau so... :lachen1:

GeraldR hat geschrieben: 25. Jun 2019 ... nach insgesamt 2.700 km wohlbehalten zuhause angekommen.
Vom Odenwald in die Eifel ist der Motor ja gerade mal warm. :neener:

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von beast666 »

Von der Lage wäre ich auch begeistert (schöne Ecke zum fahren), ebenso bei der Berücksichtigung der Pfingstferien........dann gehts bei mir auch mal wieder.
Bin mal gespannt was ihr plant!? :prost:

Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2035
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von RennQ »

...egal wo,

egal wann,

nicht egal mit wem!

mit euch? - dabei!!

:oldtimer:
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Benutzeravatar
mapfl
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 652
Registriert: 4. Okt 2013
Motorrad:: CX 500, 1979
CX 500, 1981 Pichler Vollverkleidung
Silverwing, 1982
K 1200 RS, 2001, 8/19, Motorschaden
Deauville, 2008
Wohnort: 91795 Dollnstein

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von mapfl »

Schließe mich RennQ vollumfänglich an!
Markus
Der Trend geht zur Viert-Gülle
Carpe Diem!
Markus

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1565
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von LastMohawk »

Und ich seh das genauso wie Erich und Marcus ...

Caferacer sind da wo wir zusammen sind.

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von f104wart »

Und ich wie Erich, Markus und Harald... :prost:

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von AsphaltDarling »

Ich sagte bereits das ich auch kommen wenn das auf ner Wiese ohne Klo statt findet !
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics