forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
eisendieter
Beiträge: 113
Registriert: 26. Jan 2013
Motorrad:: Kawasaki W650, Baujahr 1999, gekauft 2002, nach diversen Lenkervarianten 2007 endgültig umgebaut zum Cafe Racer...

BMW Urban GS seit Januar 2018... kein Cafe Racer, ich weiß! ;)
Wohnort: Hamburg

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von eisendieter »

Kurt... erst mal: DANKE!!!

Zu deinen Punkten: ich denke, dass die Kalkulation immer problematisch sein wird, weil man in die Leute nicht reinschauen kann. Außerdem ist es das erste mal in der Location UND tagsüber sind eben auch viele Bikes nicht am Laden zum Beschauen. Werbung schadet sicher nicht und es wird dann schnell aus den Nähten platzen... hoffentlich!

Ich fand es großartig alle alten und viele neue Leute zu sehen.

Die Band war leider lange "alleine" und das ist echt schade gewesen, denn Musik lebt von der Interaktion. Das Zelt war vielleicht ein Hemmnis bei dem guten Wetter? Bei Regen wäre die Bude voll gewesen, aber lieber keinen Regen... naja, viele wollen sich vor allem unterhalten. Gratwanderung die Sache!

Zur Siegerehrung: alles gut, aber ggf. mal über eine Kategorie "showbike" nachdenken und bei der Abstimmung die Zettel nicht offen liegen lassen, sondern jedem nur einen geben usw.. Nicht falsch verstehen: Ich brauche überhaupt keine Preise, vor allem nicht für meine Aluschleuder. Einige tolle Bikes gehen aber bei den für den Tag geputzten Teilen ungerechterweise unter und das finde ich irgendwie schade (daher showbike). Auch sollte die Kategorie CafeRacer ggf. etwas mehr eingehalten werden. Schwer in diesen Tagen :grinsen1:

Teamleistung: ALLE, die hinter der Bar waren, waren ZUCKER! Die Mädels waren immer fröhlich super nett und hilfsbereit... und sahen auch noch schick aus. Was will man mehr? Haha!

Last not least was politisches: Der Patchmann hatte schöne deutsche Patsches und Aufkleber am Start.... mag ich nicht! Hatte schöne Sachen da, aber da kaufe ich nichts!

Also, ich freue mich auf 2020 und kann es kaum erwarten! Danke für alles, auch die erneute Rettung eines Bikelosen!

:respekt: :beten:

Cheerio

Payke
🤘🏼 🤘🏼 🤘🏼 MAD ACES Founding Member 🤘🏼 🤘🏼 🤘🏼

thomas
Beiträge: 57
Registriert: 14. Apr 2013
Motorrad:: Suzuki GS 1000 Bj. 79 Cafe, Triumph Speedtriple 750 ,900 u.T509,Yamaha XS 650, Ducati 916, Laverda 1000 CR,Moto Guzzi Le Mans 2 ,Harris Magnum 2 und ne MV 750 F4 ach is es schön!
Wohnort: Braunschweig

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von thomas »

Auch von mir einen herzlichen Dank an die Orga!,
War ein richtig tolles Wochenende mit den ganzen Verballerten !
Hoffentlich findet dieser Event weiterhin statt.
Ansonsten schließe ich mich Eisendieter an das ein Café Racer auch Reifen braucht mit den man fahren kann!
Und Didi,450 km ohne Schrauben!!!
Gruß Thomas

Benutzeravatar
mapfl
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 652
Registriert: 4. Okt 2013
Motorrad:: CX 500, 1979
CX 500, 1981 Pichler Vollverkleidung
Silverwing, 1982
K 1200 RS, 2001, 8/19, Motorschaden
Deauville, 2008
Wohnort: 91795 Dollnstein

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von mapfl »

holli12 hat geschrieben: 28. Jun 2019 Moin Zusammen ...

... ich schließe mich mal allen meinen Vorschreibern an!
r, das Bier immer kalt,
soswie oben schon gesagt, es war ein super Event dank der unermüdlicher Enthusiasten, allen voran Kurt ud René.
Aber gibt es in der Gegend keine normalen Biergebinde, das heißt Flaschen ab 1/2 Liter aufwärts?
Es war ja ausreichend lecker, aber die ständige Rennerei zum Ausschank sehr lästig tappingfoot
:prost:
Gruß aus Bayern!
Markus
Der Trend geht zur Viert-Gülle
Carpe Diem!
Markus

Benutzeravatar
ED123
Beiträge: 241
Registriert: 27. Mär 2018
Motorrad:: - Diverse Bj.1972-1996 -
Wohnort: NRW

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von ED123 »

eisendieter hat geschrieben: 28. Jun 2019 Der Patchmann hatte schöne deutsche Patsches und Aufkleber am Start.... mag ich nicht!
Hatte schöne Sachen da, aber da kaufe ich nichts!
Aha, da fehlte also der Patch-Gleichstellungsbeauftragte, das muss sich ändern.
Erstmal solllten auch die EU-Nachbarn vertreten sein, dann die türkischen Freunde, und etwas aus Nordafrika, Tobruk-Bengasi-Tripolis (anders herum wäre wieder missverständlich).
Und Asien nicht vergessen, neulich machte mich jemand auf diese schöne Kultur aufmerksam: Bosozoko
Also, da geht noch was!
- -

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Ed,
"schön deutsch" bezeichnet in diesem Zusammenhang "weit rechts".
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1227
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von Stick »

Das hat Ed wohl nicht verstanden oder er wollte lustig sein.
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."


Benutzeravatar
ED123
Beiträge: 241
Registriert: 27. Mär 2018
Motorrad:: - Diverse Bj.1972-1996 -
Wohnort: NRW

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von ED123 »

Ok, die Patches der Grünen sollten da auch angeboten werden.
Die E-Tretroller haben ja auch schon ihre ersten Opfer zu beklagen, da wird sicher auch eine MC-Kultur draus entstehen.
'Das Blut der Klima-Märtyrer wurde nicht leichtfertig vergossen.'
Das Rad ist im Logo auch schon drin, da fehlt also nicht mehr viel: https://ogy.de/ry53

Gibt ja auch schon grüne MCs, seh grad: https://ogy.de/dshy

Politisch wird das jedenfalls eine spannende Herausforderung: https://ogy.de/maj9
- -

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5092
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von Schinder »

:stupid:
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.


Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik