forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1226
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von Stick »

Auf der Tonenburg waren wir nur Gäste. Haben uns da getroffen und Spaß gehabt. Ist halt einfach sich da einzumieten und alles was essen und trinken angeht ist schon vor Ort.
So lange Kurt uns noch aushalten kann sollten wir weiter in die Eifel fahren.
Ausser es gibt einen Pokal für die kürzeste Anreise.
Dann Tonenburg oder Löwenherz :grinsen1:

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von f104wart »

Stick hat geschrieben: 3. Jul 2019 Ausser es gibt einen Pokal für die kürzeste Anreise.
Dann Tonenburg oder Löwenherz :grinsen1:
Nö, Vogelsberg! :neener:

...Eifel passt schon .daumen-h1: :prost:

Das Engagement von Kurt und seinen Helfern ist gar nicht hoch genug einzuschätzen.

Wir sollten alle dankbar sein, dass wir solche Leute in unseren Reihen haben, die das alles auf sich nehmen und uns solch tolle Events bescheren.

Die kleinen Unzulänglichkeiten, die hier angesprochen wurden, nehme ich dafür gerne in Kauf.
.daumen-h1: :clap: :respekt: :prost:

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von Tomster »

Ein paar von uns waren ja vor dem CRFT für 4 Tage im Bergland und haben in der Villa Löwenherz übernachtet.

Klasse Location, aber für unser Event eher nicht geeignet. Wenn da nach 21:00 Uhr jemand das Moped gestartet hat, kamm direkt jemand vom Haus und machte unmissverständlich klar, dass das nicht gehen würde. Die haben da Stress mit den Nachbarn.
Ausserdem fehlt der Innenhof und die Band könnte dort auch nicht so performen, wie wir es gerne haben.

Deswegen würde ich, Kurt sei Dank, sehr gerne auch im kommenden Jahr wieder nach Hellenthal fahren und mit euch feiern.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
hgh
Beiträge: 142
Registriert: 20. Nov 2015
Motorrad:: Honda XBR500
Honda Seven Fifty
Wohnort: STH

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von hgh »

Hallo
Michael hatte nach Rücksprache mit Kurt dazu aufgerufen Manöverkritik zu äußern.
Und hat gleich einige Punkte angesprochen. Das sollte nicht heißen das man das Treffen schlecht machen soll und gemacht wurde.
Sondern das nächste noch besser !!!!

Beim Frühstück ist es meckern auf hohen Niveau, geht besser habe aber im Hotel auch schon schlechter gefrühstückt.
Für Abends muss sich was überlegt werden. Z.B: „Essen auf Rädern“: Spanferkel, Spiesbraten oder ähnliches, gern auch auf Vorbestellung bei Anmeldung.

Ich verstehe wenn Michael und seine Frau etwas enttäuscht waren als sie die beiden Etagenbetten gesehen haben,
für uns Männer waren die Zimmer zu zweit eigentlich nicht schlecht.
Zu viert möchte ich aber das Zimmer nicht beleg haben😊

Bei der Ankündigung der Ausfahrt kann man ja einen Entsprechenden Text mit dem Haftungsausschluss mit auf den Zettel schreiben.
Das ist kein wirklicher Mehraufwand.

Das wars was ich noch einmal anmerken wollte.
Gruß
Hans Günther

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von f104wart »

hgh hat geschrieben: 4. Jul 2019Ich verstehe wenn Michael und seine Frau etwas enttäuscht waren als sie die beiden Etagenbetten gesehen haben,
Da muss man die Stellung eben den örtlichen Gegebenheiten anpassen. :neener: :lachen1:

Benutzeravatar
hgh
Beiträge: 142
Registriert: 20. Nov 2015
Motorrad:: Honda XBR500
Honda Seven Fifty
Wohnort: STH

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von hgh »

das habe ich damit nicht gemeint. :oops: :prost:
Gruß
Hans Günther

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von FEZE »

Was der Rheinland - Stammtisch auf die Beine stellt könnten ja mal welche in den anderen Bundesländern probieren.

Wir haben im Norden, Mitteld. oder im Süden auch viele user. Vielleicht findet sich dort auch eine crew die bereit ist sich die ganze Orga, Vorarbeiten und Auf- und Abbau aufzuhalsen.

Ideen haben wir alle, nur zu der Umsetzung fehlt anderen der Mumm, Zeit oder die Lust.

Kleines Beispiel:
Drei Jahre habe ich mich bereit erklärt das Forumszelt zum Wheels and Stones zu schlörren um dort das Forum zu repräsentieren.
1. Mal mit Micha
2. Mal mit meiner Frau
3. Mal alleine

Und das ist bei weitem nicht so ein Aufriss wie ein komplettes Treffen zu stemmen. Da ich es aber nicht mehr mache, macht es keiner oder habe ich was nicht mitbekommen? Fände es schade, konnten sich doch dort die alten und neuen user begegnen und hatten einen Anlaufpunkt bei einem Festival mit ca. 20000 Besuchern.

Was will er uns damit sagen?
Nur Ideen oder konstruktive Kritik in den Raum ballern kann jeder.....nehmt das Zepter in die Hand und zeigt was Ihr stemmen könnt.
Und dann seit Euch der Kritik bewusst die auf Euch niederprasselt.

Und solang feier ich den Rheinland - Stammtisch.

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von AsphaltDarling »

Forumszelt beim Wheels & Stones könnt ich im nächsten Jahr machen...
allerdings nur wenn ich mein Bike fertig bekomme.

:fingerscrossed:
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8113
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von obelix »

hgh hat geschrieben: 4. Jul 2019Für Abends muss sich was überlegt werden. Z.B: „Essen auf Rädern“: Spanferkel, Spiesbraten oder ähnliches, gern auch auf Vorbestellung bei Anmeldung.
Da wäre doch die Idee, einfach ein paar Foodtrucks zu organisieren, sicher kein Fehler. Damit hat man alles von der Backe, kann Bandbreite anbieten und muss sich um nix kümmern. Wenn dann noch die Preise angepasst werden, steht der Völlerei nix mehr im Weg:-)

Es ist nur die Frage, ob die Eigner/Pächter des ansässigen Restaurationsbetriebes da mitspielen, schliesslich entgeht ihnen da ja der komplette Umsatz.

Im Idealfall kann man so an allen Tagen wechselnde "Menustrukturen" päsentieren und hat ne Abwechlsung, die man sonst nicht erreichen könnte.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von f104wart »

FEZE hat geschrieben: 4. Jul 2019 Was will er uns damit sagen?
Nur Ideen oder konstruktive Kritik in den Raum ballern kann jeder.....nehmt das Zepter in die Hand und zeigt was Ihr stemmen könnt.
Und dann seit Euch der Kritik bewusst die auf Euch niederprasselt.

Und solang feier ich den Rheinland - Stammtisch.

FEZE

Da hast Du aber so was von wahr Feze, wahrer geht´s nicht! .daumen-h1: :clap: :prost:

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

...cooles Zeug