Naja, ich "kenne" nur die, die ich überhole.
Überholt hat mich noch keiner von denen.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Falsches Forum??
-
OnlinetheTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8597
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Falsches Forum??
Rocker bleiben!
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
- swol
- Beiträge: 621
- Registriert: 22. Mai 2014
- Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600 - Wohnort: Witten
Re: Falsches Forum??
Hast halt Glück gehabt Rene das du den noch nicht an der Ampel getroffen hast:
_________________________
Gruß Stephan
Gruß Stephan
-
OnlinetheTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8597
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Falsches Forum??
Ja da hast du Recht. Aber vermutlich auch nur an der Ampel.
Im kurvigen Geläuf trennt sich aber dann immer doch die Spreu vom Weizen.
Im kurvigen Geläuf trennt sich aber dann immer doch die Spreu vom Weizen.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16123
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- swol
- Beiträge: 621
- Registriert: 22. Mai 2014
- Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600 - Wohnort: Witten
Re: Falsches Forum??
Schon klar wenns nicht so wäre würden wir doch alle Chopper fahren
und wech..............................
und wech..............................
_________________________
Gruß Stephan
Gruß Stephan
- TortugaINC
- Beiträge: 5604
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: Falsches Forum??
Sportlich! Sieht Fahrzeug bedingt sehr speziell aus, wie der seinen Chopper durch die Kurven prügelt- aber schnell ist er, da gibt es nichts.
Wenn man so mit ner Chopper fährt muss man aber sein Leben satt haben, oder?
Wenn man so mit ner Chopper fährt muss man aber sein Leben satt haben, oder?
"Happiness is only real when shared”.
- Schwandy
- Beiträge: 191
- Registriert: 9. Okt 2017
- Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll
Re: Falsches Forum??
....oder Hämorrhoiden von dem Kackstuhl und aufm Weg zur Apotheke weil Salbe alle!
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16123
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Falsches Forum??
Ohne da jetzt irgendwelche Vorurteile schüren zu wollen: Chopper sind für so was einfach nicht gemacht. Die sind da, um Kilometer zu fressen und das möglichst entspannt auf Kilometer langen schnurgeraden Highways. Ja, Chopper und Bobber lehnen sich an Boardtracker an und die sind per se schnell. Ein Chopper kann also schnell sein und sollte m.M.n. vor allem gut Durchzug haben, aber für's Kurvenräubern sind die meisten doch nichts. Warum? Weil's denen schon seit 40 Jahren so geht, wie momentan den Caferacern: Die Umbauten werden ad Absurdum getrieben, reine Showobjekte und völlig unfahrbar. Wer braucht schon 400er Reifen und weniger als eine Hand breit Bodenfreiheit? Aber das Thema kennen wir hier ja auch, oder?
Also: Auch "dort" gibt es gute und dämliche Umbauten, alles hat seine Daseinsberechtigung, aber manches ist einfach Krampf. Und wenn der Hype nun langsam abflacht, umso besser.
Gruß,
Andreas (der auch mit einem Trials-Umbau liebäugelt, trotzdem dem Caferacer treu bleibt)
Also: Auch "dort" gibt es gute und dämliche Umbauten, alles hat seine Daseinsberechtigung, aber manches ist einfach Krampf. Und wenn der Hype nun langsam abflacht, umso besser.
Gruß,
Andreas (der auch mit einem Trials-Umbau liebäugelt, trotzdem dem Caferacer treu bleibt)
Re: Falsches Forum??
Tja entweder man kann es ......
.....oder man kann es nicht
Grüße Stefan