forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Löschen des Profils

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Antworten
MarchHare

Löschen des Profils

Beitrag von MarchHare »

Hallo liebe Leute,

da ich hier nicht wirklich aktiv bin, möchte ich konsequenterweise mein Profil löschen ... gar nicht so einfach, in den Profileinstellungen finde ich nichts. Suche im Forum und FAQ siind auch nicht aufschlussreich.

Wie geht das? :?

Vielen Dank

MarchHare

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16114
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Löschen des Profils

Beitrag von grumbern »

Lieber Märzhase, eine Mail/PN an unseren Admin René genügt :)

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8593
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Löschen des Profils

Beitrag von theTon~ »

Ich kann bei Bedarf Deinen Account löschen. Soll ich?

MarchHare

Re: Löschen des Profils

Beitrag von MarchHare »

Vielen Dank euch beiden,

und ja, theTon, wenn du mein Profil löscht, wäre das toll!

Ich bin dann mal weg! :salute:

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8593
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Löschen des Profils

Beitrag von theTon~ »

Erledigt!

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics