forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Forumskalender 2019 - Vorstellung und Bestellinfo

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Forumskalender 2019 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von obelix »

Hallo!

Der Forumskalender ist fertig, zu sehen ist das Ergebnis hier. Wie immer tolle Maschinen, herzlichen Glückwunsch an die stolzen Besitzer!

Bestellen könnt Ihr den Kalender wie in den letzten Jahren natürlich auch wieder. Der Preis des letzten Jahres wird sich nicht ändern, nur die Versandkosten ändern sich leider nach oben. Hat damit zu tun, dass die Paketdienste gemerkt haben, dass vor Weihnachten mit den vielen Paketen richtig Geld verdient werden kann und deshalb einen "Peak"-Zuschlag eingeführt haben. Netterweise gilt das in unserem Fall nur für Deutschland, da ich hier über einen gewerblichen Anbieter versende, Österreich bleibt beim alten Preis, hier kommt wieder Hermes zum Zug.

Im Detail:
Ein Kalender kostet 14 Euro.
Versandkosten in D: 5,90 Euro
Versandkosten nach AT: 13,80 Euro

Der Kalender wird in Din A3 gedruckt, mit 14 Blatt auf 250g glänzendem Papier und einem stabilen Rückenkarton, gebunden mit Spiralbindung mit Aufhängeöse.

Versand in Länder ausser D und AT ist möglich, bitte den Preis dafür einzeln anfragen.

Versendet wird in einem speziellen Karton für den Kalenderversand. In eine Kartonage passen zwei Kalender. Zwei Kartonagen können zusammengefasst werden und so vier Kalender mit einem Paketschein versendet werden - interessant für Sammelbesteller. Ab vier Kalendern wird der Versand mehr kosten, da aufgrund der Abmessungen dann eine höhere Paketklasse erreicht wird. Die Kosten belaufen sich dann auf 6,90 Euro (D) bzw. 18,80 Euro (AT).

Wie kommt Ihr an den Kalender?
Bitte eine kurze Mail an kalender (ät) liontech.de mit dem Bestellwunsch schicken.
Da bitte reinschreiben:
- gewünschte Stückzahl
- Name/Nickname
- Versandanschrift
- optional eine Telefonnummer, falls der Paketmensch das Haus nicht findet...


Achtet darauf, dass der Paketbote logischerweise tagsüber auftaucht - im Zweifel nehmt lieber Eure Geschäftsanschrift oder lasst es an einen Nachbarn liefern, der tagsüber zu Hause ist. Das dann bitte in der Mail vermerken.

Ihr bekommt eine Rückmail mit den Bankdaten für die Überweisung. Die Überweisung bitte mit dem Namen/Nicknamen aus der Bestellmail im Verwendungszweck vornehmen, sonst habe ich Zuordnungsprobleme.

Versendet wird dann im Dezember, so terminiert, dass die Sendungen auf jeden Fall rechtzeitig vor Weihnachten eintreffen.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Forumskalender 2019 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von blatho »

Na ist doch super geworden, Bestellung ist raus, das wird der vierte Kalender in meiner Werstatt .daumen-h1:

Versteh immer noch nicht, wie manche beklagen konnten, es wären nicht genug schöne Maschinchen dabei :dontknow:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3449
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Forumskalender 2019 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von didi69 »

ist toll geworden.. haste fein gemacht Obelix... .daumen-h1:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
Mojoe
Beiträge: 281
Registriert: 6. Jun 2015
Motorrad:: XS 750 Bj. 1977 (under construction)

P125X Bj. 1980
Wohnort: L.A.

Re: Forumskalender 2019 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von Mojoe »

Echt wieder ein toller Kalender. Danke Obelix
Mad Aces —- Member —-
R.I.P. Tomster

2 Stroke Fan

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Forumskalender 2019 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von Tomster »

Klasse, freu mich drauf .daumen-h1:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
stempel
Beiträge: 216
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Yamaha XJ 650
Yamaha Tunderace
Suzuki V-Strom 1000
Yamaha xs 750 1T5
Wohnort: Viersen

Re: Forumskalender 2019 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von stempel »

Meine Bestellung ist auch raus. Kann man schon sagen ab wann mit einer Antwort zu rechnen ist?
:dance2:

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Forumskalender 2019 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von Speed »

Hallo Obelix!

Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir wieder bei dem Kalender gegeben hast. .daumen-h1:

Jetzt, wo der Kalender fertig ist, kommen die Motorräder viel besser zur Geltung, als es bei der Auswahl der Bilder der Fall war. :respekt:

Bestellung ist natürlich raus.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Forumskalender 2019 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von obelix »

Kurzer Zwischenstand - beinahe die gesamte Auflage ist weg.
Wer noch einen oder mehrere Kalender möchte - nicht mehr lange überlegen!
Wenn weg, dann weg:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

stella100
Beiträge: 7
Registriert: 17. Aug 2017
Motorrad:: Honda CB 1100 Baujahr 2016

Re: Forumskalender 2019 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von stella100 »

Hallo Obelix!

Gibt es schon einen Liefertermin für den Kalender??????

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Forumskalender 2019 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von obelix »

stella100 hat geschrieben: 16. Dez 2018Gibt es schon einen Liefertermin für den Kalender??????
Yepp, die erste Ladung geht morgen zu DPD.
Am Dienstag dann der Rest (die bisher bezahlt haben...)

Bin leider ein bisschen später dran als die letzten Jahre, reicht aber noch gut vor Weihnachten.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

...cooles Zeug