forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Aktuelles Forumsupdate

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Antworten
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Aktuelles Forumsupdate

Beitrag von theTon~ »

Wir haben übrigens gestern (Montag) ein größeres Update durchgeführt. Dabei kam es zu leichten Beeinträchtigungen des Forenbetriebs. Vielleicht ist es dem einen oder anderen aufgefallen. Im Detail umfassen die Aktualisierungen:
  • Update phpBB von 3.2.2 auf 3.2.5
  • diverse Erweiterungen aktualisiert und angepasst
  • Update PHP 7.0 auf 7.2
Details siehe auch:
Release Highlights phpBB v3.2.3
Release Highlights phpBB v3.2.4
Release Highlights phpBB v3.2.5

Vielleicht ist es dem einen oder anderen aufgefallen, vielleicht aber auch nicht, dennoch sind Seitenladezeiten nochmals gesunken und das Forum funzt wirklich super schnell.

Alle Funktionen sollten soweit wieder problemlos funktionieren. Sollte dennoch jemand etwas auffallen, dann bitte hier im Thema melden.

Vielen Dank!

Der Hausmeister

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2081
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Aktuelles Forumsupdate

Beitrag von vanWeaver »

Geht ab wie Schmitzkatz :rockout:

.....danke dafür, ist ja alles Arbeit.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Aktuelles Forumsupdate

Beitrag von Marlo »

Hallo René, was mir aufgefallen ist das früher ein * vorhanden war bei Beiträgen wo ich meinen Senf dazu gegeben habe, frei nach Sam Hawkins " wenn ich mich nicht irre" :wink:

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Aktuelles Forumsupdate

Beitrag von Schinder »

Bedankt.
Sehr gelungen ... .daumen-h1:

Vor allem gehen externe Links nun auch im Extratab auf .



Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Aktuelles Forumsupdate

Beitrag von theTon~ »

Sehr gut beobachtet Jochen! :salute:

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik