forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Veränderungen im Forum

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Karsten
Beiträge: 274
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von Karsten » 23. Mär 2019

Ich kann das gut verstehen und nachvollziehen. Ein Laberbereich mach unverhältnismäßg viel Arbeit für ....Laberei. Unmoderiert kann man so etwas nie lassen, gehört nicht unbedingt in ein Mopedforum.

Richtige Entscheidung!

FF.

Karsten

Online
Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 676
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Speed Triple 955i // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von Stick » 23. Mär 2019

So da ich jetzt auch Wochenende habe möchte ich mich auch noch melden.
Selbstverständlich bedanke ich mich für das entgegen gebrachte Vertrauen. Ich als nicht so viel Schreiber bin da schon etwas Stolz das man da auf mich gekommen ist.
Auch einen großen Dank an unsere Vorgänger. Ich hoffe ich bekomme das auch so hin.
Also dann auf die nächsten zwölf Monate. :prost:

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5085
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von Bonnyfatius » 24. Mär 2019

Euch Dreien wünsche ich eine erfolgreiche und angenehme Zeit als Moderatoren.
Ich unterstütze Renés Idee voll und ganz.
Ab und zu muss man die Zügel in die Hand nehmen und den Gaul in die richtige Richtung lenken.
Das ist grad geschehen.
Voll Fahrt voraus fürs Caferacer Forum.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 656
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Ducs, Kawa, Yamahas & Hondas ('72 bis '99) + Gespann Pannonia ('58)

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von BoNr2 » 24. Mär 2019

Ranger hat geschrieben:
22. Mär 2019
Eine interessante und wie ich finde, ziemlich gute Idee vom Rene. Hab ich jetzt noch nirgendwo sonst so mitbekommen. Gibt doch immer wieder interessante Ansätze. Finde ich gut. Danke an die alten und viel Erfolg den neuen.
jep, sehe ich genauso, René .daumen-h1:
:prost:

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2027
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978
Wohnort: 91541 Rothenburg o/T

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von Hux » 24. Mär 2019

Dein Haus, deine Regeln und das gilt es zu respektieren, oder nicht zu kommen. Im Grunde ne einfache Kiste.
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1645
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Z1000 MotoItalia / KTM 990 SMT
Wohnort: Coesfeld

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von AsphaltDarling » 25. Mär 2019

Bin grundsätzlich sehr zufrieden mit allem hier und werde es auch weiter sein denke ich.

Danke für alles und ich freu mich (auch ohne Cafe Racer) aufs Treffen!
..."wenn es das nicht ab kann dann darf es kein Motor werden"...

—> Mad Aces Founding Member <—
(Mutprobe reich ich nach)

Mopedschrauber
Beiträge: 72
Registriert: 27. Feb 2014
Motorrad:: KLR 650 und andere

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von Mopedschrauber » 25. Mär 2019

Mutige, aber wie ich finde sinnvolle Entscheidung.
Gruß Werner

Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 412
Registriert: 24. Apr 2016
Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Wohnort: Essen / FFM

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von grizzly » 31. Mär 2019

Moin zusammen,

ich bin auch mit dem Forum wie es ist recht zufrieden .Danke an die getane Arbeit aller. Die Einteilung in die Kategorien...man gewöhnt sich irgendwie dran. Aber sonst.
Nur eine Frage, was wird mit dem "Gimmick" bezweckt unter die ehemaligen Mods eben dieses zu deklarieren?? :dontknow: :roll:

Damit der Respekt bestehen bleibt, oder andere/neue Nutzer sehen, "oh, der war mal Mod" :law:
Finde es ok, leute Aufgrund Ihrer Position zu bezeichnen, macht ja auch Sinn, aber dieses Mod a.D. (anno Domini) finde ich irgendwie etwas stupide.

Aber wie gesagt, nur eine Frage. Danke an die neuen Mods, mit der Übernahme der Aufgaben. PEtri Heil .daumen-h1:
und nun.... ;) Feuer frei...

Beste Grüße,
der Grizzly
Wer selber schraubt hat mehr davon. :oldtimer:

Bambi
Beiträge: 5481
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von Bambi » 31. Mär 2019

Hallo Grizzly,
a.D. kann auch - und soll hier gewiß - außer Dienst heißen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 15872
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von f104wart » 31. Mär 2019

Quatsch, Bambi, a.D. heißt "auf Droge" :lachen1:


...ohne Quatsch: Von mir aus könnte das auch weg. Erinnert mich irgendwie an Dackelclub. :wink:

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

windows