forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Veränderungen im Forum

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5097
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von Schinder »

didi69 hat geschrieben: 8. Mai 2019 ... was mich aber echt stutzig macht das ich innerhalb von 2 Tagen zwei mal gleicher Meinung war wie du... :stupid:

Lass die Drogen weg, dann legt sich das wieder.

Aber eigentlich, ja mittlerweile sogar sehr gerechtfertigt,
zählt Veränderungen im Forum bereits zu den Spelunkenthemen.

Ich würde so eine belanglose Laberecke jedenfalls gutheißen,
denn es mindert den Spaß nicht im Geringsten
und tut keinem weh.

Oder dürfen wir auf den Treffen auch nicht mehr trinken,
dummes Zeug reden und laute Musik veranstalten ?
Naja, andererseits schadet Zucht und Ordnung angeblich auch nicht ...



Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5097
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von Schinder »

didi69 hat geschrieben: 8. Mai 2019 jetzt hat die schweigende Masse wenigsten ein Gesicht...
Jawolllll ... :salute:




.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 818
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von AceofSpades »

Alleine der Name "SPELUNKE" war schon außergewöhnlich und genial .daumen-h1:


Aber im Fighters Forum hat es auch aus den gleichen Gründen damit angefangen, dass die Laberecke dicht gemacht wurde! Heute ist das Forum leider Geschichte...
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3449
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von didi69 »

Schinder hat geschrieben: 8. Mai 2019 Lass die Drogen weg, dann legt sich das wieder.
Gruss, Jochen !
OK :tease:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von Speed »

didi69 hat geschrieben: 8. Mai 2019 jetzt hat die schweigende Masse wenigsten ein Gesicht...
Da schweigen nicht unbedingt Zustimmung bedeutet, oute ich mich auch als "Freund" der Spelunke. Letztendlich ist René der Administrator, Chef, Leiter, Verwalter oder auch Bestimmer und deshalb gibt es die Spelunke nicht mehr. Die schweigende Masse respektiert das, was aber nicht bedeuten muß, daß sie es auch gutheißt. :prost:

So, nun haben wir doch etwas "Spelunke" hier :grinsen1: .
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von Jupp100 »

Da schließe ich mich an.
Ich fand die Themen in der Spelunke teilweise
zumindest witziger als den fünfhundertsten
Güllepumpen-Umbau.
PS.: Nicht gegen Dich gerichtet Andreas! :prost:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von Speed »

Hallo Stefan!

Hätte ich jetzt auch nicht auf mich bezogen :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1:

Da die Familienfeiern sich langsam dem Ende nähern und die frei verfügbare Zeit wieder zunimmt, könnte man vielleicht ein Alteisen-Revival (du warst ja auch nicht dabei, oder) veranstalten. Was hältst Du davon, Stefan? Schreibe dir noch eine PN.

Gruß

Andreas
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von Jupp100 »

@ Speed
Hi Andreas,
genau so machen wir das. .daumen-h1:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

...cooles Zeug