forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Veränderungen im Forum

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 810
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von AceofSpades »

obelix hat geschrieben: 7. Mai 2019 So ne zwanglose Klönschnackecke halte ich persönlich für prima

Davon bin ich 1000% überzeugt :lachen1:
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von Tomster »

obelix hat geschrieben: 7. Mai 2019 ... Es wird ja (ausser den Mods und Admins) niemand dazu gezwungen, das zu lesen. .........
Gruss
Obelix
Und genau deswegen bin ich nicht traurig, dass die Spelunke geschlossen ist.
Inzwischen werden hier an manchen Tagen deutlich über zweihundert Beiträge in zig Themen geschrieben. Das alles zu scannen ist schon kaum noch möglich.

Die Themen in der Spelunke wären tendenziell genauer zu beobachten als die Diskussionen oder Berichte in den anderen Bereichen des Forums. Was das bedeutet, kann sich jeder selbst ausrechnen.

Wir sind auch ohne Spelunke das beste Forum der Welt .daumen-h1:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von blatho »

Awa, ich hab die Spelunke ca. 3Jahre lang moderiert, da war nicht viel zu tun.

Es löst auch kein einziges Problem, die Schwätzerei passiert halt jetzt in allen anderen Bereichen.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16070
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von grumbern »

Da kann man es dann aber begründet aussortieren, wenn es denn nötig wäre.

Online
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8112
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von obelix »

Tomster hat geschrieben: 8. Mai 2019Inzwischen werden hier an manchen Tagen deutlich über zweihundert Beiträge in zig Themen geschrieben. Das alles zu scannen ist schon kaum noch möglich.
Najaaa... Soo schlimm isses ned:-) Da hatten wir schon auch andere Zeiten, da sind jeden Tag ständig drei Seiten neue Beiträge auf der Liste gestanden, den ganzen Tag über. Hattest das einmal durch, waren es beim nächten Reinguggn schon wieder zwei Seiten oder sogar drei:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19010
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von f104wart »

Na ja, das ist aber jetzt eigentlich nicht das Thema.

René und Andreas wollen die Spelunke nicht mehr und die aktuellen Moderatoren scheinen sich dem mehrheitlich anzuschließen.

Selbst die Mehrheit der Mitglieder, die sich bis hierhin dazu geäussert haben, vermissen die Spelunke nicht wirklich.


Die Jungs, die das Ruder in der Hand halten, treffen die Entscheidung und bestimmen die Richtung. Das war zu unserer Zeit auch nicht anders.

Wenn René darüber diskutieren wollte, würde er eine Umfrage starten. Das will er aber nicht und das sollten wir der Fairness halber auch so akzeptieren. :prost:

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von didi69 »

so sehe ich das auch, was mich aber echt stutzig macht das ich innerhalb von 2 Tagen zwei mal gleicher Meinung war wie du... :stupid:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19010
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von f104wart »

Ich find´s gut, wenn jeder seine eigene hat. Wenn die dann zufällig mal passen, umso besser.

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 977
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von BonsaiDriver »

f104wart hat geschrieben: 8. Mai 2019 ...Selbst die Mehrheit der Mitglieder, die sich bis hierhin dazu geäussert haben, vermissen die Spelunke nicht wirklich...
Moin

... und die "schweigende Masse" ist sowieso nur genervt von solchen "Belustigungen"...
Wer eine Spelunke braucht soll in eine solche hinein gehen! - Hier geht es um Caferacer und Umbauten!
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von didi69 »

jetzt hat die schweigende Masse wenigsten ein Gesicht...
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics