forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

PN???

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2779
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: PN???

Beitrag von BerndM »

Hallo DonStefano und Fettknie,
Ich habe euch eine PN als Test gesendet. Die steht bei mir im Postausgang.
Einfach retounieren.
Solltet ihr im Postausgang hoffentlich finden. Da ich Abends hier unterwegs bin genug Zeit eure Postausgänge zu beobachten.
Dann melde ich mich hier wenn ich eure PN erhalten habe.

Gruß
bernd

Benutzeravatar
fettknie
Beiträge: 637
Registriert: 22. Dez 2014
Motorrad:: Honda CB 600 Hornet
Ducati 750 Supersport

Re: PN???

Beitrag von fettknie »

Guten Abend,

Jetzt scheint alles zu funktionieren...danke für Deine Mühe, scheinbar ein Bedienfehler meinerseits!

greetinx, Philipp
lieber satt als sauber

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2779
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: PN???

Beitrag von BerndM »

So unsere hin und her Senderei von PNs hat belegt das das System funktioniert und wie es funktioniert.
Ob natürlich die weiteren von euch angeschriebenen Personen reagieren entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß
bernd

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3576
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: PN???

Beitrag von Kinghariii »

Besteht denn die Option, dass die angeschriebenen Personen einfach keine Lust hatten zu antworten? Soetwas kommt durchaus auch vor ;)

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: PN???

Beitrag von Speed »

Moin,

ein kurzer Blick auf die Kontaktdaten zeigt u.a. die letzte Aktivität im Forum.

Grüße von der Nordseeküste
😉
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
fettknie
Beiträge: 637
Registriert: 22. Dez 2014
Motorrad:: Honda CB 600 Hornet
Ducati 750 Supersport

Re: PN???

Beitrag von fettknie »

Die Möglichkeit besteht natürlich immer - und ist auch völlig in Ordnung.
Dennoch hätte ich in diesem Fall meine PN im Postausgang sehen müssen, bzw. im "gesendet" ordner - beides war nicht der Fall.

aber wie schon geschrieben - ich vermute einen Bedienfehler meinerseits...
lieber satt als sauber

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5604
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: PN???

Beitrag von TortugaINC »

Der User kann die PN Funktion auch deaktiviert haben.
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11877
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: PN???

Beitrag von Bambi »

... oder er guckt nicht ganz oben in die Kopfzeile. Ich bekomme ja auch noch einen Hinweis über meinen Thunderbird-Account, aber hat den heute im Zeitalter von WhatsApp, Twitter usw. noch jeder?
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik